Welche dieser Waffen könnt ihr richtig benennen?
Seite: 1 2

Hallo allen zusammen,

 da der Thread mit dem Quiz in dem getestet wurde, wie viele 5 Jährige ihr besiegen könnt, ja ganz gut angekommen ist, dachte ich ..

 

.. warum nicht mal zu einer Testrunde aufrufen die etwas eher Airsoft releated ist?

 

Ich hab mit ein paar Freunden schon vor Jahren ein paar Quize auf testedich.de erstellt, in welchen es darum geht, dem Bild einer bekannten Waffe den richtigen Namen zu zu ordnen.

 

Hier die Links nach Thema:

 Heckler&Koch: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345641603/Waffen-Identifizierung-Hecker-Koch

Great Britain: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1313972075/Waffen-Identifizierung-Great-Britain 

Most Common: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301556969/Waffen-Identifizierung-Most-Common-All-Stars 

 Modern Russia: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1300630451/Waffen-Identifizierung-Modern-Russia

 Random: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1300183754/Waffen-Identifizierung-Random ( Achtung, der ist sehr schwer. )

 Kalashnikov Familie: http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1275354167/Waffen-identifizieren-Teil-III-Kalaschnikow-Familie-

 Zweiter Weltkrieg: http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1243375411/Waffen-identifizieren-Part-II-zweiter-Weltkrieg

Allgemein: http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1242940959/Waffen-erkennen ( sozusagen das erste "Pilot Quiz" ) 

 

Und nein, ich hab überhaupt nicht gegen Leute die sich nicht mit Waffen aus kennen bzw. nicht aus kennen wollen.

 

Es gibt übrigens auch Quize in der Richtung Militär, die nicht von mir oder von Leuten sind die ich kenne, diese Quize finde ihr hier: http://www.testedich.de/wissen-tests-Armee-Militaer-quizzes.php?katb=07C0&offset=0

 

Es gibt sogar ein Airsoft Quiz .. ja leider nur eins .. das sollten wir ändern .. ( http://www.testedich.de/quiz13/quiz/1110651102/Airsoft-Quiz ) 

 

Viel Spaß 

Bei H&K  6/15 ein Bissl Peinlich

Bei H&K  10/15 auch nicht viel besser

(321 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2012 um 18:10 Uhr)

H&K - 9/15

Kalashnikov Familie - 8/10

Airsoft Quiz - 9/10

Allgemein - 7/10

Zweiter Weltkrieg - 9/10

 

Edit: Besseres Bild



Im Airsoftquiz ist Frage 4 falsch lol

(nachträglich editiert am 22.08.2012 um 18:45 Uhr)

Ihr habt ein paar Waffen falsch benannt.

- einige Waffen habt ihr Colt zugeschrieben, was nicht stimmt

- die südafrikanische Version des Galil wäre das Vektor R4

- noch einige andere falsch bezeichnete Waffen und ein paar Schreibfehler

- die Bilder sind teilweise so klein, dass man nur das Wahrscheinlichere raten kann.

Man merkt, dass das Airsoft Quiz von einem ASVZ User erstellt wurde. Vermute ich jedenfalls...

Auf jeden Fall wurde die Rätsel von "Bad Company"-Spielern erstellt...

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2012 um 18:49 Uhr)

Urkunde: Auswertung für den Test
Waffen identifizieren, Teil III. ( Kalaschnikow-Familie )


Super! Dir macht so schnell wirklich keiner was vor.

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 547 Surfer, die das Quiz gemacht haben,  4.08 richtige Antworten gegeben.
 

Auch das Quiz http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1275354167/Waffen-identifizieren-Teil-III-Kalaschnikow-Familie">Waffen identifizieren, Teil III. ( Kalaschnikow-Familie ) spielen?

@Captain Lincoln F. Sternn D

 

Danke für das Feedback, die meisten Namen haben wir so von aus Büchern, Wikipedia oder anderen Quellen abgeschrieben. Besonders ein Buch stellt immer den Firmannamen vorne an, daher kann das kommen.

Soweit ich weiß ist die  CR-21, einfach eine R4 in Bullpup, aber das schauen wir noch mal nach.

Wenn du uns genau sagen kannst wo was falsch ist, könnten wird ändern ( zu mindest in den 5 ersten Sachen ).

Leider, ist testedich, was die Bilder angeht recht unberechenbar, wir haben da schon einige alternativ antworten angepasst.

Hast du das AS Quiz gemacht? Überarbeite bei einigen Fragen die Formulierung und überdenke die richtige Antwort bei Frage 4, die ist nicht ganz trve ;).

Grob gesagt ist die CR-21 eine abgespeckte R-4 in einem Bullpupgehäuse - aber es ist eben keine R-4 ;)


(nachträglich editiert am 22.08.2012 um 19:16 Uhr)

Urkunde: Auswertung für den Test
Airsoft Quiz


Genial ... Sie sind ein Profi ( oder? )

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

 

Auch das Quiz Airsoft Quiz spielen?

@3-Farben Alex

nein, das Airsoft Quiz ist nicht von uns, aber man kann dort recht einfach Quize erstellen, auch ohne großes It Knowhow erstellen, die Frage ist dann nur, ob das Quiz dann auch offiziell auf der Seite gelistet wird oder ob nur User die Quize aufrufen können die den Link haben ( Das ist bei uns bei GB und H&K der Fall )

 

@Captain Lincoln F. Sternn

 

Ach so herum, Moment das wird dann geändert.

Komisch Bad Company ist so ziemlich der einzige populäre Shooter, den keiner von uns gespielt hat, wie kommst du drauf? 

 

 

Seite: 1 2



Anzeige