Hallo liebe Airsoft Community,

 

Ihr kennt ja so ziemlich alle das g36 Magazin, und viele von diesen kann man miteinander verbinden oder einhaken, nun ist meine frage ob es eine Art Verbindungsstücke für m4 Maganzine gibt, also kleines teil was die m4 magazine neben einander hält ,ohne das sie abfalle oder  das man garkein Magazin reinkrieg weil sie zu dicht liegen. Hab auch schon in der Suche geschaut, aber leider keinen passenden Thread gefunden.

 

LG Timm O.

Ich vermute, dass du etwas in der Richtung hier suchst?

Klick mich!

 

MfG

Sk!pper

tape

oder 

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=64_108

aber warum? wenn man richtig nachlädt ist man auch nicht viel Langsamer aber kann die Mags immer noch in Magazintaschen verstauen.

Jaa genau in diese Richtung hab ich gedacht, also danke für die wirklich schnelle Hilfe/Antwort und warum ich das Frage ist: weil mich es interessiert hat und ich vielleicht mir sowas doch mal zulege weil meiner Meinung nach: das Nachladen doch noch einen kleinen tick schneller voran geht.

die teile sind aber so scheisse, dass du lieber tape nehmen solltest. wenn da was abbricht, kannst die 10eur vergessen

Ich persönlich verbinde meine Magazine auch nicht. Bei den Magpul's ist das auch eine Schande^^ Bei AK Magazinen sieht es mit Tape einfach genial aus. Bei M4 Magazinen würde ich auf sowas zurück greifen, aber auch nur dann, wenn es nicht anders geht.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige