Hey liebe Community,

 

mich würde mal interessieren, wozu man diese Molle Tasche hier braucht. (oder ob die für eine bestimmtes Equipment gedacht ist)

 

https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=100855

 

Zudem würde mich interessieren, ob man diese Tasche für Mp7 Magazine (lang 40 Schuss) benutzen kann, da die Mp5 Magazintasche von BE-X zwar passen, man aber sehr viel "pfrimeln" muss, bevor die Mp7 Magazine passen 

 

Grüße Soap

Wie der Name schon sagt, ist das ein Pouch für "Flares" also diese dinger hier 

-->http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/Flare_0.jpg/220px-Flare_0.jpg

Der Pouch an sich schaut ja eher gerade aus, daher lässt sich nicht erwarten dass da lange MP7 mags reinpassen, die sind ja eher gebogen. 

Grüße, Michel

versuch einfach mal Mp5 Mag taschen von einem anderen hersteller

Die "Flarepouches" sind, wie der Name es schon sagt und meine Vorredner es auch benannten, für Flares. Das wären unter anderem halt länglich geformte Blend- und Rauchgranaten.

Die Standdardmagazine der MP7 sind zu kurz für diese Tasche, als daß Du sie bequem ziehen könntest. Ich weiß nicht, welche Tasche von BE-X Du für Deine Magazine nutzt, aber ich würde eine "Open Mag Pouch" empfehlen.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige