Was ist trolling ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Hallo ich bin recht neu im ASVZ und wollte mich mal BEI EUCH AIRSOFTSPIELERN erkundigen was es mit der Verwendung und der Bedeutung des Begriffes "Trolling", "trollen" usw. auf sich hat da anscheinend sehr viele Leute diesen Begriff verwenden und die Bedeutung dessen sich mir einfach nicht erschliessen will.

Aber bitte haut mich nicht direkt in die Pfanne weil ich nicht weiß was das bedeutet ! :-)

Frag Nargul ak (derzeit) "DJ Papricorpus aka Corprika / Michael Collins"

 

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=004375

 

 

gruss 

Das wirst du den folgenden Antworten entnehmen können ....

Dich jetzt direkt in die Pfanne zu hauen sehe ich als Mischung aus: Trolling, Flameing und Notwendigkeit ; )

danke so langsam wird es mir klar :-D

Trolling= Leute verarschen ...

Meist findet es aber nur der Troll witzig. ;)


(nachträglich editiert am 20.08.2012 um 00:13 Uhr)

Hier im ASVZ ist Trolling sowieso verboten.

und das verbot wird knallhart durchgesetzt.

Na klar. Was hast du bitte für ein Bild von der ASVZ Moderation?

Trolling ist eigtentlich das zielgerichtete provozieren auf intelligente Art einer bestimmten Person.

Wenn trolling hier verboten wäre, hätte kaum ein User hier über 500 Posts. ^^

 

Ansonsten @[A.C.B.]Jules, Google ist dein Freund.

@fluffi: dann ist das im asvz betriebene trolling, ne fettreduzierte version, intelligent ist es hier am seltensten

@gizmo: von denen gibts nen gruppenbild?

Nicht unbedingt nur früher, nur heute wird man hier dafür gebannt oder ermahnt, wenn mans nennt, wie es ist.

Seite: 1 2 3



Anzeige