Hallo meine lieben Airsoftler,

Ende Juni dieses Jahres haben die chinesischen Hersteller Hakkotsu sowie APS eine M40A3 auf den Markt gebracht. Das Gewehr hat sogar einen 6.03mm (509 mm) Tuninglauf aus Stahl verbaut, welcher von 6 hochwertigen Spacern perfekt eingemittet wird.
Das Hop Up funktioniert nach Vorbild von Tokyo Marui mit einem seitlichen Schieberegler, was meiner Meinung nach bei SSG`s eher selten der Fall ist.
Da das Gewehr erst erst seit wenigen Tagen auf dem Markt erhältich ist, gibt es noch keinen anständigen Schusstetst auf 50,60 Metern. Aus vielen Reviews
konnte ich herauslesen, dass das Gewehr Top verarbeitet ist und als sehr präzise beschrieben wird.
Es soll sogar eine Metall- Trigerbox verbaut sein. Nun gibt es dort eine Sache die mich ein wenig ins Grübeln bringt.
Einige Leute behaupten, dass das Gewehr angeblich mit VSR-10 Tuningparts kompaktibel sei, genaues weiss man aber noch nicht. Weiss jemand etwas mehr darüber, oder sind es tatsächlich nur Gerüchte?
Kann das Gewehr wirklich mit VSR-10 Parts getunt werden? 2 Joule sind meiner Meinung nach etwas wenig für ein SSG.


Mit freundlichen Grüssen


 

Warum sind 2J wenig ? kommt ja auch auf das Spielfeld an ich selbst nutze ein L96 mit 2,2J bzw. 2,8J und setze die stärkere Feder nur selten ein meist aufgrund der Regeln (2,5J) oder der Grösse der Spielfelder.

zum Thema VSR10 würde ich abwarten gehört habe ich das auch schon und es ist ja cuh üblich bewährte technik als Grundlage für inovationen zu nutzen also vielleicht passt es vielleicht nicht warte doch einfach die ersten ordentlichen Reviews ab.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige