RA-Tech CO2 Magazin für KWA G-Serie(Glock)
Seite: 1 2

@ Florian

Schön für die die nicht in DE wohnen ^^

 

Hast du die letzten Wochen mal versucht bei evike.com an eine Adresse in DE schicken zu lassen ?

 

(Hintergründe zu dem Thema sind in einem anderen Forum zu finden)

(155 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2016 um 22:54 Uhr)

Ja, weiß ich...voll behämmert. Habe 2014 welche bestellt und 2015 ging nichts mehr.

Aber es sollte nur ne allgemeine Info sein. Denn es kann ja sein das jemand einen kennt, der einen kennt, der das ausm Ausland bestellen kann ;-)

Servus!

Habe vor geraumer Zeit ein CO2 Magazin für die KWA G17 erworben und habe die schon beschriebenen Probleme.

Das Thema mit dem Nozzle und der Dichtung konnte ich beheben aber jetzt scheint es so, dass der Druck vom CO2 zu stark für die normale Hammer Spring ist. Beim Abkrümmen mit neuer Kartusche hört man nur ein leises Ploppen und der Verschluss/Schlitten repetiert nicht.

Wollte fragen ob jemand ebenfalls dieses Problem hat und ob er es beheben konnte ohne eine neue Hammer Spring einbauen zu müssen.

Schonmal danke im Vorraus ;)

Servus Etienne.

 

Ich habe 7 dieser Magazine.

Von Uralt bis nagelneu alles dabei.

Bei keinem habe ich die von dir beschriebenen Probleme, allerdings habe ich alle Mags von A-Z spieltauglich umgebaut. Im Originalzustand sind die eine echte Katastrophe.

Mach mal ein paar gute Bilder von der Oberseite des Mags, wo man Ventil und auch die Nozzle Dichtung sieht.

MfG

Hi, kann man die magazine noch irgendwo kaufen?

Seite: 1 2



Anzeige