Seite: 1 2

Hallo ich wollte wissen ob es sich lohnt zu einer 1,6j sniper noch eine  0,5j sturmgewehr zu holen weil mit 1,6j kann man ja nich im haus  schießen das ist zu heftig  danke schonmal für antworten

wie wärs mit ner mp7 oder ner aep als sekundärknifte für den cqc?

ich habe schon eine p99 als backout aber ich dachte  über eine zusätzliche  g36c AEG nach

Jo oder ab nem Joule (auch noch begrenzt CQB tauglich) gibts auch nette Blowback pistolen ;) Haben halt nachteile... aber ne menge potential ;P

Ich bin da einer Meinung mit meinen Vorgänger, eine MP7 ist kompakt und für CQB super geeignet.

Stimmt aber blow back hat mich nie begeistert  evtl. später  aber  vllt gute beispiele für eine 0,5 er

ich habe auch 2Softair Waffen fals ein ausfällt und so und bei dir würde es schon nicht schlecht sein den man kann nicht auf jedem Gelände gut snipen

so habe ich das ja auch gedacht meine sniper ist federdruck aber ich brauch halt noch eine AEG

Die MP7 (ausgenommen KWA) haben kein blowback.

Falls du auf die gbbs meines vorgängers hinauswolltest

, steht hier oben nix.

Aber hier:

AK 74SU als 0,5er ist zu empfehlen, G36C auch.

MP7 geht halt noch in ein beinholster rein, ist aber auch Mid-Highcapfähig...

danke noch mal für eure meinungen ich werde mir denn morgen ein g36 oder aks-74u zulegen ^^

Schön das hier so toll auf Rechtschreibung gesetzt wird -.- So und nun zum Thread: Eine Mp7 ist durchaus ein guter Ansatz, allerdings solltest du die von KWA nehmen, denn sie ist allemal leichter als ein G36 oder ein AK74u und hat dafür mehr Power.

ich g36c aufm rücken und eine 1,4J  sniper und ich hab keine probleme bisher gehabt

Als Back Up eine waffe über 0,5 Joule zu nehmen ist Idiotie. Weil man mit einer Back Up in den Nahkampf geht. Es ist da besser, wenn das Ding auto geht.

Ich hab auch ne KWA MP7 A1 aber als Primärwaffe (wenn ich mal CQB spiele).

Man muss ja kein Red Gas nehmen. Und für die KWA gibt's ein NPAS Kit. Von daher ist das Humanitätsargument für den CQB hinfällig.

(nachträglich editiert am 16.08.2012 um 21:00 Uhr)

Halleluja,

Es geht doch nicht um die Power, sondern um den aspekt der höheren Feuerrate. Ich muss dich drauf hinweisen das es in Deutschland da ein paar kleine Gesetzt gibt und man zumindest versuchen sollte die einzuhalten. Dazu gehört auch das Waffen (SoftAirs) die mit nem "F" gekennzeichnet sind nicht "auto" gehen dürfen. (obwols Bullshit ist)

 

Seite: 1 2



Anzeige