Moin, ich schon wieder.. ._.

1. Sorry, wenn ich mit meinen unzähligen Threads nerve.

2. Zu welchem Gas ist diese Granate:

http://www.stormtec.com/Granaten-Minen/DeepFire-Airsofthandgranate-M26-A1.html

kompatibel?

Ich las nämlich im Internet, dass es ausschließlich mit Yellow Gas ginge, das verdutzt mich aber ein wenig.. :o

 

Grüße

Ich würde "normales" Gas nehmen, nicht unbedingt Green Gas, oder ultra Blowback, sondern schwächere Varianten einfach. Die BB's sollen ja nicht zig Meter fliegen.

Was ist denn "normales" Gas? :P

Ich denke mal das es egal sein wird was du für ein Gas nimmst. Die Granate selbst wird alles aushalten, es geht vielmehr darum das die Verletzungsgefahr steigt wenn die Granate in unmittelbarer Nähe von einem Spieler los geht.

 

Ich würde es einfach mal ausprobieren und auf unterschiedlichen Entfernungen Pappe aufstellen ;) 

@F.D. ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit an einem Skirm teilzunehmen, es geht mir nur um den Spaß:P Von daher könnte ich ja "stärkeres" Gas verwenden..

@Sk!pper: Sicher, dass das Gas gut ist?;P

"Das beigemischte Silikon pflegt den Blowback-Mechanismus der Waffe und steigert so die Performance. "

Dann ist die Granate am Ende voller Silikon oder so, kann das passieren?;o

Das Silikon pflegt dir die Dichtungen, bei einer Blow Back ASG schmiert es gleichzeitig noch die beweglichen Teile des Schlittens. Und da das Gas ja austreten muss nimmt es auch immer einen Teil Silikon mit, also brauchst du dir keine Sorgen machen das die Granate sich mit Silikon voll pumpt.

Nur zur Info:

Bei Stormtec ist diese Granate schon über einem Jahr ausverkauft (das weis ich weil ich sie mir selbst holen wollte), bei dem Laden läuft meines Wissens nach eh nichts mehr. Da dies der einzigste Shop ist der sie anbietet wirste die wohl nicht bekommen. Von demher ist das Gas dein kleinstes Problem.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige