Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit meiner MP5 und zwar

Sobald ich das Akku rein stecke und den Schalte von Safe auf einzel oder Dauerfeuer schalte schießt sie un unterbrochen auf Dauerfeuer ohne das ich den Trigger nutze. Also sie geht einfach los.

Und ich hab keine Ahnung wo der schaden liegen könnte.
Bitte um eure hilfe.


Mfg
Maurice

Guck mal ob die Kontakte in der Triggerunit verklemmen. Ich denke, dass es das sein wird. Oder du hast nen Kurzschluss irgendwo. Aber das hoffe ich für dich nicht.

Nur dann, wenn du entsicherst?

Denn ansonsten könnte es sein, dass der Strom über die Shell fließt, das Problem hatte ich mal an meiner MK12

 

MfG Cpt

Hast du einen MOSFET?

Wen ja könnte es sein das die kontakte unsauber verlötet sind und sich berühren.

MFG Muffin

Die MP5 ist so wie sie vom Hersteller kam , also nichts verändert.

Und wie behebe ich das Problem , dass mit der Verklemmung?

"Und wie behebe ich das Problem , dass mit der Verklemmung?"

Die MP5 am besten jemand geben der sich auskennt, denn um's Öffnen der GB wirst du nich herum komm'. Wenn du's selber machen willst schau dir die Kontakte der Switch-Unit und den Kontaktschieber an (könnten wie schon erwähnt verklemmt sein) und überprüf' ob die Rückholfeder des Kontaktschiebers in Ordnung und korrekt eingehängt is.

Gut. Ich werde mich heute mal ran Wagen.


Danke euch.

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2012 um 20:21 Uhr)

Hört sich so an ob der Nubbel von der Rückholfeder weggebrochen ist. Ist eine Typische GB V2 Krankheit. Deswegen kaufe ich auch keine Softairs mehr mit V2 Gearbox. Wenn es unbedingt eine MP5 sein soll, gibt es jetzt auch schon welche mit V3 Gearboxen.

Die MP5K hat schon immer ne V3.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige