Hi !

 

ich habe die oben beschriebene Pistole.... Habe sie von einem Teammitglied getausch.  Gestern im Spiel funktionierte sie einwandfrei. Heute wollte ich sie zuhause nochmal schießen... aber ohne erfolg.

 

 

Wenn der hammer gespannt ist und ich schieße schlägt er nach vorne.... aber anscheind nicht weit genug... er trifft den schlagbolzen einfach nichtmehr

 

daher nun meine frage...

 

Wie kann ich die pistole zerlegen so das ich prüfen kann was da defekt ist (  p.s  co2 kapsel ist nagelneu drinn und hat sich beim reindrehen auch nicht entladen "

 

 

Wäre euch dankbar !

 

Lg

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]

Kann man leider nicht.

Aber vielleicht kannst du das Problem nähr beschreiben.

Ist die Waffe vielleicht in den Dreck gefallen?

Und hast du sie auch mal geölt?




Anzeige