Guten Abend ich habe eine Frage und zwar wie hoch ist eine M249 gearbox und die von der Mp7 und wie funktioniert das mit dem Abzug ? Schalter? und Fals jemand eine m249 gearbox hat bitte bei mir melden per PN mfg

es gibt verschiedene m249 gearboxen

und ich glaube, dass alleine die A&K m249 gb so lang is wie ne mp7
bzw. dort wo das magazin bei einer mp7 ist ja auch hu, ergo auch der anfang der gearbox ist, dh. die m249gearbox würde hinten rausgucken

ich habe nicht gesagt das ich eine mp7 umbauen will ich möchte nur die Länge und die Höhe wissen

tja erstmal will ich wissen welche m249 du meinst

dann könnten wir uns drüber unterhalten, dass ne g&P ne normale v2 hat die mit stinknormaler switch assembly arbeitet und dass eine a&k mit einem, lasst micht nichts falsches erzählen, mircoschalter versehen ist

ich meine die Längliche von der A&K

danke nun kann ich damit was anfangen ^^




Anzeige