0,5J Airsoft schießt nur noch Semi- und nicht Vollautomatisch

Hallo liebe Community! Wie so oft habe ich wieder ein Problem mit meiner ASG. Als ich meine GB Aufgemacht und danach wieder Zusammengeschraubt hat schießt sie nur noch Semi und nich Vollautomatisch. Also wenn ich sie auf Semi stelle kann ich den Trigger ganz durchdrücken und sie schießt dann auch nur Semi. Wenn ich sie aber auf Auto stelle, schießt sie gar nicht mehr und ic kann den Trigger auch nicht mehr ganz durchdrücken, also weiter als wenn sie auf Safe steht, aber nicht so weit als wenn sie auf Semi schießt. Ich habe übrigens eie V2 GB. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habs nämlich langsam satt mit meiner ASG das die dauert rumzickt ;). Und schonmal danke im Voraus :)

Feuerwahlhebel in der Falschen Position eingebaut.

Ok, Dankeschön. Ich werd es demnächst mal ausprobieren, bin jetzt erstmal im Urlaub und werd dann mal berichten. :)




Anzeige