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Hey Leute,

 

Mein G36 von ares schießt nur noch dauerfeuer-.- warum kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, gb zerlegt kein fehler gefunden federn set bestelt alle federn neu gesetz neue gears verbaut pisten neu eig is alles neu und sie schießt immer noch vollauto... was kann ich tun ?

(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2012 um 23:28 Uhr)

Vielleicht ist der Cut-Off-Lever kaputt? Bzw. abgenutzt?

naja selbst denn haben wir schon 2 mal getauscht.. das is ja das was mich extrem wundert.. haben echt fast alles neu und dennoch dauerfeuer ich weiß echt nicht wo der fehler is...-.-

Selektorplate gecheckt?, evtl. erzeugt die noch nen FA Kontakt wenn nicht sauber ausgeschnitten.

selector plate is keins drinn weil über 0,5^^

:D bei meiner ares ist auch eine drin trotz über 0,5J.bin nich ma sicher ob safe ohne selector plate funktionieren würde.eig ist nur die form der plate verändert so das der FA nich auslöst

also könnte es villt auch daran leigen weil keins drinn is ich dadurch dauerfeuer hab ?

@[BSF] IrMa , manche haben die Plate noch drin, manche nicht, wenn keine drin ist, ist die Frage was dann den FA auslöst?.

fa is immer auser auf save ^^ egal wie der feuerwahlhebel steht es is fa... verwirrend oder ? ^^

(1037 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2012 um 23:47 Uhr)

Vllt sind die elektrischen Kontakte zu weit zusammengebogen an der Switch unit?

Dann kann es sein, dass der schuss zu früh gelöst wird und der COL den Reiter nicht richtig aushebeln kann, da die entsprechende Kontaktfläche am Reiter noch nicht in Position ist


Edit: kann auch sein, dass die entsprechende Kontaktstelle am Reiter abgenutzt ist

naja die haben wa schon mal auseinender gebogen und wieder zusammen weil der "bubbel (komm grade nicht auf den namen ) das teil was der trigger bewegt immer leicht nach oben geht beim auslösen und sich dadurch verhackt und dan stecken bleibt so zusagen ..

(1037 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2012 um 16:49 Uhr)

Vllt muss man dann die Kontakte nicht einfach zusammenbiegen oder auseinanderbiegen, sondern so umbiegen, dass sie eine definierte Form bekommen, wie in etwa im Bild.

 

Andere Idee:

Ich hatte mal bei einer G3 ein vollauto Problem, dass durch eine leichtes Verkanten des Abzuges enstanden ist.

Dabei hat der Trigger nicht mehr senkrecht auf diesen bubbel^^ (Reiter) gedrückt, sondern schräg, wodurch der Reiter zwar ausgelöst hat, aber sich so weit vom COL entfernt hat, dass dieser nichtmehr aushebeln konnte.



oder hast du evtl. einen mosfet verbaut? Weil wenn dieser intern einen Kurzschluss hat oder mal überhitzt ist kann es auch zu Dauerfeuer kommen.

Oder ist evtl. Ein kurzer in der Verkabelung/den kontakten der Switch Unit?

überprüf mal manuell die funktion des COL, musste gestern bei mir den Trigger abschleifen damit der COL überhaupt arbeiten kann.,...

(171 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2012 um 07:22 Uhr)

Oder vielleicht sogar zu starker Akku? Bei mir greift der COL meiner AEG auch nich wenn ich einen zu starken Akku drin hab.

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