KWA M4 auf RIS und Cranestock umbauen, nur wie?
(43 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2012 um 17:36 Uhr)

Hey,

Ich werd mir nächste Woche eine KWA M4 zulegen.

Sie besitzt aber elider "Nnur" der normalen schiebeschafft und plastik Handguard. Schulterstütze möcht ich auf Cranestock umbaun und Handguard auf RIS.

Bleibt nur die Frage: Was brauch ich alles dafür?

Da ich ich die Waffe bei Sniper-as kaufen werde, bitte nur teile von der seite ;)

 

Gruß

Chris

Danke Psycho, das mal ne informative antwort ;)

Laut Sniper soll das RIS auch sitzen, hatte wegen demselben Vorhaben mal ne Mail geschickt. Ob es aber wackelt kann ich nicht sagen.

 

Bei dem AN/Peq musste halt schauen wegen Akkus.

(43 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2012 um 18:34 Uhr)

"AN/Peq"?

 

ok habs gerallt :D

Laser- oder Akkubox Das letzte Was ich an Links gepostet hab.

Das Teil ist für die Akkus, wenn du die Kabel nicht nach hinten verlegen willst dann kommen die da rein. Und da musst du halt kleine Akkus nehmen.

@ Chris

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus




Anzeige