Hallo,

kann ich bei meiner Systema, wenn ich die Geabrox ausbaue und eine neue einbaue, die Elektronik und andere teile die an der alten geabrox drann waren weiter verwenden?

 

Das soll die neue Gearbox werden.

 

http://www.fine-arms.de/Teile-Zubehoer/Systema--PTW/Gearbox--Teile/FCC-Gearbox.html

 

 

 

Gruß Marco

Ja kannst du....

 

ABER keine 5 Minuten googlen hätte dir das auch beantwortet!!!

AUF der FCC Seite selber steht das die Sachen kompatibel sind und FCC hat nen haufen Videos bei Youtube unter anderem auch über die GB wo das angesprochen wird... -.-

 

Nächstes mal bitte einfach mal nicht faul sein.... danke

ja ich weis aber dann hab ich bei Fine arms nachgefragt und der sagtde man muss einiges tauschen. mann kan dann auch nicht mehr die alten cylinder nmehmen wegen der Sun Gers ...

 

Muss ich dann also die gearbox und ne FCC Cylinder kaufen oder

So ein quatsch, warum spielen dann sogut wie alle mit PTW Zylindern? Nur weil FCC nun überteurte eigene Zylinder hat? Das ist schwachsinn, diese Aussage findest du im Netz nirgendwo... frag mich woher diese Infos immer kommen.

Das Ding kannst du so einbauen.... Ist halt die Speed Version und nicht Torque... also nichts mit Super-Max etc.

das ganze ist eh Wurst da man normalerweise mit dem blauen oder goldenen Zylinder spielt.

(1156 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2012 um 11:33 Uhr)

Ja (daten hab ich aus nem Shop aus de wo Systemas verkauft).

Wenn dan würd ich die Torque kaufen. soll mehr aushalten.

Ihr meint das das mit den standart zylindern klapt oder?

Weil mir wurde gesagt das die öffnung der standart zylinder  zu schmal sei.^^

 Hier:!

 

Gruß Marco

 

 



Hier bei Kotte steht das auch:

 

Das Mechaboxgehäuse ist auch zu den normalen M110, M130, M150 Zylindern kompatibel. Um diese nutzen zu können, müsste lediglich das "Sun Gear" und das Helical Gear Set getauscht werden.

 

oder man nimmt ein FCC Zylinder.

Augen auf und lesen... -.-

Die GB ist für die SUPER-MAX steht dick und fett drin... -.-

 

Diese Version ist nur zur Systema Super Max Serie kompatibel und kann nur mit den grauen Zylindern verwendet werden (nicht passend bei der MAX Serie).

 

Super Max brauch keiner und die normale Systema PTW Gearbox brauch man auch nicht tauschen wenn sie nicht Defekt ist...

 

 

 

ja wieso willst du eigentlich die GB tauschen ... ist doch geldverschwendung, wenn die nicht kapput ist ... besser laufen oder schneller laufen .. naja das kennste nicht mehr ...




Anzeige