KWA G17 - Probleme beim Schießen

 
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Habe schon etliche Beiträge zu dem Thema gefunden die alle ein ähnliches Problem beschreiben, nur leider nicht meins.

Und zwar folgendes: Meine G17 Schießt 2-3 BBs mit relativ viel Gasausfluss und bei 3. Schuss bleibt sie dann kurz vor Verschluss der "Patronenkammer" hängen und das Gas entleert sich vollständig, Schlitten geht dann aber wieder vollständig in den Ausgangszustand zurück.

Ich habe gegoogelt und gefunden, dachte ich zumindest:

Die "BB-Rampe" (Der Teil, der die Kugel vom Mag in den Lauf befördert) sei sehr anfällig und geht schnell kaputt. Ich schaue auf besagtes Teil und siehe da, es ist tatsächlich etwas abgebrochen. "Geil, endlich den Fehler gefunden" dachte ich mir, Teil aus China bestellt ( dieses mal "reinforced") und dazu noch die Stange+Feder, die den Schlitten wieder zurückzieht nach betätigung des Abzugs ( dachte die Originale hat vielleicht nicht mehr so eine Kraft). 3 Wochen später eingebaut und geschossen, TaDa, der gleiche Fehler! Ein, na ja, sowas ähnliches wie ein Freund hat mir dann gesagt, dass das Nozzle entgratet werden muss, weiß bis heute nicht was er darunter versteht, weil es eigentlich glatt ist. Wär gut wenn ihr einen Tipp hättet, habe Morgen nämlich ein Match.

ich habe eine gute Idee !

bei einem kameraden trat das selbe problem auf...

bei ihm war es so gewesen das die dichtung nicht richtig abdichtete ,da das ganze system schreg saß!

somit musste er sich etwas überlegen und hatte einfacher weiße einige angepasste papier lagen unter den metallblock legte der das system beinahltet(ich weiß die bezeichnungen sind grade sehr unverständlich^^)

Schau einfach mal , ob dieser metallblock zur führungsscheine des schlittens genau grade durchgeht oder ob er zu TIEF oder SCHREG sitzt!

mfg Benedikt

wo du recht hast, hast du recht, ich weiß welches teil du meinst und es sitzt wirklich schief, ich hol mal eben nen Schraubenzieher und papier und mach das :) Danke schonmal dafür, dass ich wieder hoffnung hab :D

So, habe die Dichtungen des Mags über Nacht in Silikonöl gelegt und ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber soweit ist das Problem behoben! Danke an alle die mir geschrieben haben!:)

Ich hatte das selbe Problem mit meiner KWA G17 und habe sie sofort zurück geschickt.

Heute habe ich die mail bekommen, dass sie von der Werkstadt zurück gesendet wurde. Falls das Prob nochmal auftritt, check mal die "Gas Chamber Block screw" (teil nr. 18). Sie muss sehr fest sitzen. Bei meiner war sie laut Werkstadt etwas überdreht und hat nicht richtig gehalten.

Also vorsicht beim Schrauben drehen. "Nach fest kommt ab" hat mein Ausbilder immer gesagt^^.



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