Ich habe mir vor ein paar Monaten diese M4 geholt:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=6326

Natürlich hab ich im Leichtsinn drauf los bestellt ohne auf die Bewertungen zu achten =(

Zu Anfang ging sie einwandfrei,nach ca 50 Schuss bekam ich dann aber leider den ersten Gearjam....

Ich hab also gegoogelt und Bewertungen mal gelesen.....

Es wird ja davon geschwärmt das mit ein bisschen Öl alles mega gut läuft,ich also das gute Universalöl von "Ballistol" genommen und ein wenig in die Gears gesprüht....

Danach hat sie noch 4mal gejammt,aber dann hab ich auch mal hinbekommen 100 Schuss abzufeuern (mit ganz ruhigen Finger,damit ich ja nicht zu schnell für die Waffe bin)

 

Aber der richtige SpielSpaß kommt nicht auf wenn man alle 100 Schuss einen Gearjam raus machen darf,jetzt wüsste ich gern noch Tipps was ich machen könnte ;)

-Stärkeren Motor?  (hab irgendwo mal gelesen das in der "Limeted Edition" nur eine stärkere Feder verbaut sein soll

- Mosfet? (hab ich erlich gesagt null Ahnung von)

- stärkerer Akku? (hab einen 11,1V 25C 2500mAh LiPo Akku hier,aber das hört sich krausam an und sie schiesst nur jedes 2mal)

einen 9,6 volt oder 10.8 volt, 11.1volt lipo sind zuviel :D

(208 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2012 um 20:29 Uhr)

9,6V NI-MH Akku war auch schon dabei und immer voll geladen

Wo bekom ich am besten ein 10,8V Akku mit Ladegerät?

Begadi hat nur Akkus ohne Ladegerät


(nachträglich editiert am 07.08.2012 um 20:59 Uhr)

zusammen gibts das nicht, aber daran wird es wahrscheinlich nicht liegen(meine M4 kann eine 120 zur not auch mit nem Halbvollen 8,4V Akku aufziehen)

  • Akku geladen?
  • Akku heil?
  • Akku stark genug? ( häufig sind standart Akkus zu Schwach)
  • Motor richtig eingestellt? (Motor Stellschraube)
  • richtiges shimming?
  • passende Spring/ Gear/ Motor Kombination?
  • keine Kleinteile zwischen den Gears oder in der Feder!

-Akku voll geladen und heile
-Motorstellschraube hab ich auch schon rein gedreht (bis zum fiesen geräusch und dann wieder zurück)
-shimming dürfte auch ok sein
-Kleinteile sind auch nicht in den Gears zu finden (hab die gearbox aber nich aufgemacht)

-passende Spring/ Gear/ Motor Kombination ???? (sollte doch passen,hab ja sonst nix dran gemacht)




Anzeige