Hey,

Ich versuch grade einen Markierer möglichst dicht zu bekommen. Da bleibe ich beim Nozzle hängen und frage mich, welches das beste Material dafür ist. Metall ist widerstandsfähiger, aber Plastik feedet besser. Hat wer damit Erfahrungen gemacht.

Nicht alles was gleich Metall ist, ist besser, deswegen bitte Erfahrungsberichte, keine Vermutungen;)

Grüße

Tariq

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Mit dem DeepFire Messing Nozzle hab ich gut erfahrungen gemacht, weil der Dichtring etwas stärker ausfällt.

 

Metall ist widerstandsfähiger, aber Plastik feedet besser.

 

Das stimmt definitiv net. Solange die Maße deiner Komponenten stimmen, Feedet die Knifte auch. Da das DF Nozzle immer etwas Länger ausfällt schlage ich vor die GB mit einem Sectorgearclip aus zu statten um

1. Das Zeitfenster zum Kugel laden so groß wie Möglich zu machen

2. Sicher zu stellen, dass die Tapped Plate auch den Kompletten weg zurück legt
    -Hierbei könntest du auch ne V3 Tappedplate Modifizieren

 

Ist es dann immernoch zu lang, kannste immernoch mit Sandpapier nach helfen (+ Stahlwolle zum Glatt machen)

 

 

so Far

Nano




Anzeige