Hey Leute ich suche dieses http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.altair.com.pl%2Fstart-1892 Pixeltarn vom Österreichischen Heer .... habt ihr ne Idee wo ich das herbekomme?

Mfg CHris

(2398 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2012 um 18:46 Uhr)

Höchtwahrscheinlich gar nicht.
Dieser Tarn wurde nie eingeführt. Hatte nur eine kurze Testphase - war sozusagen ein Prototyp.

 

Konnte sich nicht durchsetzen...

Also ich bin ja ein Ösi und im Mai war ich bei einer Veranstaltung vom Heer ... da trugen alle Soldaten des Jagdkommandos schon die neuen Anzüge ... Und auf der Hompage vom Heer wurde es ja auch veröffentlich ... siehe Link .

Also eingeführt wurde das schon :D 

 

http://www.bmlv.gv.at/cms/artikel.php?ID=5711

Johnson: Falsch

 

Ja, das Tarnmuster wurde erst nur beim JdgKdo des ÖBH eingeführt und dann flächendeckennd, aber daher das es recht neu ist wohl höchstwarscheinlich erstmal nur eBay. Denke nicht das das Shops im Angebot haben. Würde einfach mal gängige österreichische Militärversandhäuser abklappern oder da ne Mail hinschreiben ob die das ins Programm aufnehmen.

Bin mir da gerade nicht so sicher aber ich glaube mal gehört zu haben das das Zeug gar nicht gehandelt werden darf.  

 

Ansonsten schreib mal den www.ba-store.de an der hilft dir weiter.

Ok , also mal Danke für die schnellen Antworten .... !

Also wenn das wirklich nicht verkauft werden darf finde ich das witzig immerhin darf man ja sonst so ziemlich alles kaufen :D 

@Sirke ..., den Link werde ich mal anschreiben ... Danke 




Anzeige