KWA M4 Leerschüsse nach Magazin Wechsel
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2012 um 16:06 Uhr)

Hey leute als erstes ich habe die SuFu genutzt und keine passende antwort gefunden :) .

 

Ich habe eine KWA M4 LMT Defender und mein Problem ist das ich nach jedem Magazin wechsel erstmal 5-6 Leerschüsse habe bis die erste Kugel ganz leicht rausfliegt und direkt absackt danach kommt noch ein Leerschuss und danach schiesst sie ohne Probleme . Was meint ihr was das Problem sein könnte ?

 

Hoffe auf antworten.

(645 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2012 um 16:30 Uhr)

Was hast du denn für Magazine?Ich hab auch ne M4 von KWA.Hab ganz selten mal bei den ersten 3 Schüssen Absacker.Bei anderen Mags wiederum nicht.Das liegt meist an den Magazinen.Am besten funktionieren bei mir die PTS Mags,Midcaps.Dann habe ich noch die Begadi M4 Mags,bei denen hab ich manchmal diese Absacker,aber ganz selten.

Also ich habe die Low Caps von Begadi

Ich bin ebenfals im Besitz einer KWA M4 und auch bei mir habe ich dieses Problem und wen wunderts auch mit Begadi Low Caps :D

Ich empfehle dir entweder die besagten PTS Mags oder die Lowcaps von SRC zu nehmen. Feeden 1A

Hey danke ich werde die mal probieren

Gibt es denn noch andere Gute Magazine ? Finde die PTS und SRC Magazine nicht bzw sind überall nicht auf lager ...

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige