PenCott Tarn (Greenzone,Badlands)
Seite: 1 2

Schau mal auf ebairsoft.com, die bieten Zeugs in Pencott GZ und BL (vmtl. Reprostoff) an.

(357 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2015 um 20:02 Uhr)

Danke, werde mich mal umsehen. Weitere Hinweise sind natürlich erwünscht!

€dit: Kennt jemand armymarket.cz genauer und weiß etwas über deren Versandregelungen?


(nachträglich editiert am 04.06.2015 um 20:38 Uhr)

Schau dir mal bei Sniper-AS dir Sachen von Zentauron an. Da gibt's sehr vieles in PC Greenzone, u.a. Chest rigs und Plattenträger. Qualität sollte in Ordnung sein.

Wie gesagt, suche ich eher eine Tactical Vest, die in Richtung des Modells im 1. Link geht. Die Rigs bei sniper-as sagen mir nicht zu, die Single Pouches dort schon eher.

hallo hobbykollegen,

 

ist euch dir ursache bekannt warum es keine (bzw. immer weniger) cordura produkte in greenzone gibt? wird der stoff nicht mehr produziert?

Das liegt eher daran, dass Hersteller heutzutage nicht mehr langfristig fertigen. Produkte werden ein-, zweimal aufgelegt und verschwinden dann wieder vom Markt oder werden überarbeitet, je nachdem, was der Absatz hergibt. Dazu ist Greenzone jetzt nicht so das "Mainstream"-Muster, die Produktionschargen werden entsprechend knapp geplant.

GZ-Cordura Gear gibt bzw. gab es von Karrimor, Tactical Tailor, HelikonTex, Zentauron, OSO Gear, Tasmanian Tiger, Begadi, ... Die findest du entweder in den regulären Shops oder gebraucht auf Plattformen wie Ebay, Foren-Marktplätzen, ...

Aus Asien gibt es GZ-Kopien, tlw. mit originalen Materialien; findest du bspw. auf weapon762.com.

dank dir für die antwort,

es geht mir (hätte ich präzisieren sollen) um artikel die in gz nicht mehr verfügbar sind. mir geht es um rucksäke und einige taschen die es mal in gz gab jetzt nur noch in anderen mustern bestellfähig sind.

deine antwort kevin-lukas, würde jedoch den momentanen verfügbarkeitsstand einiger gz-produkte erklärbar machen. hat sonst noch jemand hier eine information zum thema oder sogar evtl. herstellerinformationen zum thema gz stoffproduktion?

 

@kevin-lukas

denkst du, das der druck von gz cordura eingestellt wurde und eine neuauflage eher unwarscheinlich ist?

Seite: 1 2



Anzeige