Hallo,könnt ihr mir vlt. helfen ich suche einen 9.6 V starken Akku (Mini Typ) und möchte einen mit einer hohen mAh Zahl könnt ihr mir da vlt. mal ein paar zeigen ich hab schon überall gesucht und nix gefunden wäre total nett.

 

Danke im Voraus.!

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2012 um 15:26 Uhr)

Richtig ohne Worte !!!!!!

Wo willst du überall gesucht haben? Hier und bei Google bestimmt nicht, sonst wären dir Conrad, Trollmodellbau und diverse andere RC Modellbauzubehörhändler förmlich ins Gesicht gesprungen.

Ja ich brauche aber ein Mini Typ auf der Seite war ich schon

Begadi.

Den Rest kannst du machen,

ne begadi gibt es keine 9,6 V akkus Mini mit viel mAh ich brauche so 3500 mah

Da wirst du leider nichts finden.

Dann kauf halt 2-3 Begadiakkus. Mannmannmann

Wenn jemand einen (Mini Typ) mit mehr wie 1600 mAh findet (nimh) mach ich den Thread wieder auf.

 

 

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2012 um 15:52 Uhr)

Seht ihr das nennt man Moderation schon strengen sich alle an.

[Thread wieder geöffnet]

Ansonsten einen 7,4V LiPo, hat im Endeffekt die selbe Leistung wie ein 9,6V NiMh.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]
[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige