Heyho,

 

ich suche ein Zielfernrohr mit großem Sichtfeld und relativ großen linsen also etwas wie z.B. ein 1-4*40 oder 1,5-6*56 für meine M16.

Wichtig wäre mir, dass es keine extravagante Befestigung hat, man Höhen und Seiteneinstellung ohne Schraubenzieher vornehmen kann.

Schön wären Mil-Dot Absehen (gerne auch beleuchtet).

 

Zudem wäre ein typischer ZF-Style ganz nett nicht sowas wie die Walther oder Sutter 1-4*28 die eher nach Rohr aussehen ;)

Preislich ... so günstig wie Möglich so teuer wie nötig, ich habe keine "echte" Grenze aber über 700€ wirds dann doch bissel happig ;)

 

Soll für ne AS sein muss also nicht großkalibertauglich sein ;)

 

Hat da jemand was im Kopf weil ich entweder nur recht große Vergrößerungen mit den SChnelleinstelltürmen gesehen habe.

 

Alternativ wäre ne Befestigungsmöglichkeit für nen PSOP an mein M16 ne Möglichkeit




Anzeige