Hi Leute

Bin mir nicht sicher ob dieses Zweibein(CELRIC Universal Vorderschaftauflage /-stativ Zweibein für Waffen)auf amazon.de auf mein G36k von GSG passt.Würde mich auf Antworten freuen wei ich nicht soviel Geld unnütz rauswerfen will.

LG Tim

passen tuts bestimmt, aber ein Zweibein gehört nur an ein G36L ;)
da ist es ja schon serienmäßig verbaut

(284 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2012 um 14:17 Uhr)

Du kannst auch das Standart Zweibein am Handschutz des G36k anbringen, solange es nicht der unten abgerundete Typ ist.

Alternativ besorgst du dir einen E Handschutz mit Zweibein, passt auch wunderbar auf nen K, und nimmt ebenfalls nicht so viel Platz weg wie nen extern angebrachtes Zweibein.

(hab was von beiden variationen was im Album)

mfg Graben

Danke ich wollte mir ein g36l kaufen aber die haben mir ein k zugeschickt und deshalb wollt ich mir ein zweibein drunter bauen.




Anzeige