Seite: 1 2 3 4

Ersatzakkus sind die beste lösung 

ich nem sie meistens als Primary des funkt auch wenn du mehrere mags hast!

das ist schön aber der thread ist alt, achte das nächste mal bitt auf das Datum des Letzten Posts.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2018 um 15:22 Uhr)

Hallo, ich habe meine MP7 auseinander gebaut um das Hop Up zu reparieren. Hab ich auch geschafft! Nur nach dem Zusammenbau schießt sie nur noch full auto... wie kann ich das beheben? AEG MP7 von Umarex

Du musst beim zusammenbau drauf achten, dass der hebel der oben aus der gearbox guckt in der Nut des Plastikschiebers hängt.

 

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Der Hebel oben drückt auf den Hebel unten und ich kann nur noch auf Semi schalten und es schießt full auto. 

Und wenn ich den Hebel der Gear hinter den oberen Hebel setzte funktioniert der Feuerwahlhebel aber schießt trotzdem nur Full Auto 

@Bird of Prey - Der Chairsofter, sie schießt ummer noch vollauto :[

[Post von Marcel LOACKER (30.04.2019 18:56) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

NICHT IM ASVZ

[Post von [Exodus] Vector (30.04.2019 19:04) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

GBB Full Auto ist zumindest in Deutschland nicht erlaubt 

Hallo Alle Zusammen 

ich habe mir die Mp7 A1 Vfc Generation 2 gekauft 

leider musste ich am ersten Spieltag festellen das meist nach 2-3 schüssen das Magazine einfach rausfällt obwohl es ordentlich drin sitzt manchmal haltet es 20 schüsse manchmal 1 

 

hat sowas jemand auch bei seiner gehabt ?

Hat jemand eine Lösung?

 

Zurückschicken und von der Gewährleistung Gebrauch machen. Ansonsten kannst du die Flausch seite von Klettband in den Magazinschacht kleben um das Spiel raus zu kriegen. 

Kann man am Knopf fürs Magazin ne Schraube festdrehen?

schraube zum festdrehen ist keine drinn 

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige