Marktplatz Aufräumen - Durchgreifen - Info

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Schön guten Tag zusammen, ich möchte euch hiermit auf eine Aktion im Marktplatz hinweisen, damit jeder "fast jeder" bescheid weiß.

 

 

Wir räumen auf!


Leider ist der Markt derzeit überfüllt mit Angeboten oder Suche (Threads), die nicht den Regeln (VHK) entsprechen. Das bedeutet unter anderem das Verstöße wegen >

- fehlendem Besitznachweis oder (F) Foto vorliegen

- Preise falsch angegeben werden (Sammelverkauf)

- Verkäufe seit über 4 Monaten nicht mehr gekickt wurden (inaktiv)

- nicht gerechtfertigte Preise verlangt werden




Daher passiert nun folgendes!


1.Wir werden Suche Threads und Angebote, die älter als 4 Monate sind und der User keine     Aktivität hat löschen und den User darauf hinweisen.


2. Angebote und Suche Threads die älter als 6 Monate sind ohne Prüfung sofort löschen


3. Angebote mit Verstößen (Besitznachweis,F usw) direkt sperren, einen Internen vermerk machen und bei mehrfachem Verstoß direkte Sperren aussprechen.


4. Das gleiche gilt für Angebote, bei denen Betrugsverdacht vorliegt

   (Preis,F Fälschung usw).




Es läuft hier derzeit etwas zu "leicht und weich" im Marktplatz, wo einige User meinen, sie können machen was sie wollen, was ich und meine Kollegen hier teilweise für Sachen auf den Monitor bekommen ist nicht mehr lustig. Zudem wie oben schon geschrieben ist hier derzeit sehr viel "Spam,Müll" im Markt, was Suche und Verkauf angeht, weil dies einfach Angebote oder (Suche) Threads sind, die 

(Tot) sind, daher keine Verwendung mehr haben.


Daher wird im Markt ab sofort ein härterer Ton herrschen und dementsprechend auch gehandelt (seitens der Moderatoren für den Markt)




Mit freundlichen Grüßen

Brooklyn - (ASVZ Team)




Anzeige