Black Eagle M6 Short Schussbild - Hop Up
(41 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2012 um 22:35 Uhr)

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Problemchen mit meiner "neuen" M6 Short. Ich habe sie gebraucht gekauft, aber sie sollte noch nicht viel geschossen sein.

Wenn ich das Hop Up auf ganz schwach stehen habe schießt sie und nach ca. 20m beginnen die Kugeln zu sinken. Drehe ich das Hop Up immer weiter rein, so wird es etwas besser, aber mehr als 30m sind nicht drin. Denn wenn ich noch mehr Hop hinzugebe sinkt die Kugel wieder schneller. Da passt was nicht, denn die Schusstärke sollte so bei 0,5J pendeln. Meine CA M15A4 Spring ist genauso stark, jedoch komme ich mit ihr 20m weiter, ebenso mit der Desert Eagle .50AE

Wäre die M6 nicht so stark dann könnte ich es ja verstehen, dass die Kugeln bei sehr starkem Hop Up nicht sehr weit kommen, weil der Lauf blockiert wird.

 

Ich hatte sie auch schon auseinander gebaut. Der Lauf ist blank. Das BAX sieht auch noch ordentlich aus.

0,2g können doch nicht zu schwer sein. Mit 0,12g ziehen sie nach oben, wenn auch nicht viel.

Könnt ihr mir weiterhelfen. War das bei euch auch so?

Kann es daran liegen, dass das Hop Up für höhere Schussleistungen ausgelegt ist, 1J? -> Aber dann hätte jeder diese Probleme

 

Was auch komisch ist, ist das  der Hop Up Regler sich sehr leicht bewegen lässt. Er rastet nirgendwo ein.

Ich hatee das elbe Problem° MB03 das Gummi war zu stark und sie schoss nur 20 Meter..

Naja neues von Modify rein und die Präzision und Reichweite sind viel besser.

Kann man mal ein paar passende gute Buckings verlinken die empfehlenswert sind?

 

Danke schonmal

Hier :) http://www.kotte-zeller.de/Hop-Up-System.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=013473

Da steht dass das Gummi die Leistung der Waffe um bis zu 0,3 Joule steigern kann, wäre es dann nicht illegal das Teil bei einer 0,5er zu verbauen?

Schonmal danke für die Antwort. Mit den 0,3J ist ja wirklich ein Maximalwert. Im Nozzle ist schon ein Loch, falls meine stärker werden sollte wird halt nachgebohrt. Kein Thema... da die M6 Short nicht baugleich mit der normalen M6 ist hoffe ich wirklich, dass das Hop Up passen würde.

Ich hab den Outerbarrel mit Innerbarrel in der Hand, aber da sind 2 Ringe an den Enden, sodass man den schwer aufbekommt. Muss ich noch dran tüfteln.

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige