(710 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2013 um 16:35 Uhr)

!!!UPDATE!!!


The Rock

Im dem Spielmodi „The Rock“ geht es um Folgendes:

50 Terroristen haben 6 mit VX gefüllten Raketen gestohlen, jetzt verschanzen sie sich auf einer Insel in der nähe einer Großstadt, die Terroristen wollen innerhalb von 24 Stunden  100.000.000 US$, wenn nach Ablauf des Ultimatums das Geld nicht über geben worden ist feuern sie die Raketen ab.
Die Regierung will das Geld natürlich nicht über geben und senden eine 50 Mann starke Spezialeinheit auf die Insel, die Spezialeinheit wird auf der Insel in zwei Teams Aufgeteilt mit je einen Chemie Experten, zu erst müssen die Raketen gefunden und von den Chemie Experten entschärft werden, so bald alle VX Raketen entschärft worden sind müssen Zwei Leuchtfackeln an gezündet werden.
Einer von den vier Beobachter Teams müssen die Leuchtfackeln gut sehen können, so bald sie die Leuchtfackeln sehen informieren sie die Einsatzleitung(Orga) mit dem Code Signal „Green Smoke“.

Team Spezialeinheit gewinnt wenn:

Alle 6 VX Raketen Unschädlich gemacht werden.
Oder
Alle 50 Terroristen Ausgelöscht wurden sind.

Team Terroristen gewinnt wenn:

Die Spezialeinheit Ausgelöscht wurden sind
Oder
Das Ultimatum abgelaufen ist.


WICHTIG:

Die Chemie Experten haben nur eine Pistole als Waffen.

Nur die zwei Chemie Experten können die Raketen Entschärfen.

Die Chemie Experten müssen mindestens 5. Minuten an einer VX Rakete Stehen bleiben, die Zeit muss auf einen Zettel, die an der Rakete befestigt wurden ist, auf geschrieben werden, wenn die Chemie Experten die Zeit durch z.B. selbst Verteidigung abbrachen müssen, muss die Zeit neu genommen werden.

Am Spiel beteiligt:

Team Terroristen:

2x Terroristen Führer

48x Terroristen

Aufteilung:

Terroristen Führer entscheiden frei nach Schnauze.

Objekte:

6 VX Raketen.

Tarnfarbe:

Urban Camo(Metro Tarn), Woodland.

Waffen:

AK (bevorzugt alte)Modele und M16 (bevorzugt alte)Modele.

(Alte) (L)MGs.

(Alte) Scharfschützengewehr z.B. Dragunow SWD.

Irgendwelche Pistolen.

Aufgaben:

VX Raketen Verteidigen,

Team Spezialeinheit Auslöschen,

Nach abgelaufener Zeit die VX Raketen abfeuern.

Team Spezialeinheit:

2x Chemie Experten

2x Team Commanders

46x Soldaten

Aufteilung:

2 Teams a 1x Team Commander + 1x Chemie Experten + 23 Soldaten.

Objekte:

8x Grüne Leuchtfackeln,
Zwei Pro Team Commander und Chemie Experten.

Tarnfarbe:

Schwarz.

Waffen:

(Moderne)M16, M4, HK 416, HK MP5, HK MP7, HK G36,

(Moderne) (L)MGs.

Moderne Scharfschützengewehr z.B. HK PSG1, oder DMRs.

Moderne Pistolen.

Aufgaben:

VX Raketen unschädlich machen,
Team Terroristen Auslöschen,
Abfeuern der VX Raketen verhindern.

Nicht am Spiel beteiligt:

Beobachter(Team Spezialeinheit):

4x Beobachter,

4x Funker.

Aufteilung:

4 Teams a 1x Beobachter + 1 Funker

Tarnfarbe:

Oliv

Aufgaben:

Abwarten und Beobachten,
so bald sie eine Leuchtfackeln irgend wo sehen müssen sie sofort über Funk die
Einsatzleitung(Orga) informieren mit dem Code Signal „Green Smoke“.

Anmerkung: Die Rolle der Beobachter übernehmen Orga Mitglieder oder Freiwillige.


Orga:

Orga

Aufgaben:

Orga aufgaben.

Nicht Spielbar... 24 gegen 48 ??? wobei die 48 Spieler auch noch verteidigen also sich verschanzen? Na dann mal viel Spaß,dürfte ne kurze Runde werden...

Das is alles nur eine Frage der Respawn-Regelung.

Man kann nicht jeden Actionfilm als Vorlage für Spielmodi nehmen..

Für Takische Spieler und gute Strategen durchaus machbar. Ich selbst hab schon 1:5 Unterlegenheitsspiele zum Sieg geführt.

Hummel wird sowieso nicht die Raketen nurtzen also einfach warten^^. So mal kurz ernst hier, die Mängel wurden bereits angesprochen und ich kann das nur bestätigen.

10 Raketen, die jeweils 5 minuten entschärft werden müssen? Selbst bei 2 Chemikern is das allein ne halbe Stunde...nich n bisschen lang?

stimmt auch wieder. also: wenn nur terroristen und keine Bomben Vorhanden sind:

"Vorwärts Marsch!"

Unterlegenheit ist nur eine Frage der Taktik.

Mal ehrlich: Ich möchte nicht im Beobachterteam sein. Da stehst du ne undendlich lange Zeit sinnlos rum und wartest, ob irgendwo grüner Rauch zu sehen ist. Wenn dann wenigsten ein paar F18 im Tiefflug übers Spielfeld donnern würden, hätte es ja noch was. ;) Aber so würd ich mir nur nen Campingstuhl und ein kühles Bier schnappen und chillen.

mhh wie wäre es mit zwei VIPs?

zB. Nicolas Cage und Sean Connery :D

Aber wie schon nett gesagt, Hummel wird nicht zünden ;)

aber an sich ne nette Idee

Nette Idee? Vielleicht aber es wurden schon genug Probleme aufgezeigt, den Thread hätte man echt nicht mehr aus der Versenkung holen müssen!




Anzeige