Moin

 

ich möchte im nächsten Projekt ein M16 auf SPR / SR25 like umbauen.

Dafür ist natürlich ein RAS sehr nice, habe bei Ebairsoft einige gefunden.

Nun meine Frage/Vermutung zum Anbau bei z.B. dieser Version

Der "Delta" bzw RAS adapter wird auf das Delta Gewinde geschraubt und das RAS am Adapter befestigt? In meinem Kopf klingt das so simpel aber ist es das auch bzw stimmt die Kompartiblität zu anderen Herstellern?

Vielleicht habt ihr ja auch nen guten Kauftipp

danke HawkEye

da kann sich leider keiner so sicher sein. es kommt vor das die gewinde nicht passen, aber ist mir zum glück noch nie passiert.

es sieht aber aus als ob das ras schon leichter zu montieren wäre als die originalgetreuen sr25 ras systeme

(4153 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2012 um 21:14 Uhr)

Aber die Logik in meinem Kopf zur Monatge ist richtig?!

Ja,da wird quasi eine Mutter übergeschraubt und dann das R.A.S./R.I.S. meist ganz simpel.Hab eines von Daniel Defense und ein KIngArms(passte nicht so gut),

ok dachte ichs mir danke

 

Ach was nicht past wird passend gemacht... ;)


(nachträglich editiert am 19.07.2012 um 21:41 Uhr)

Ja,meist brauchst nur einen Gewindeschneider,ist ja immer Aluminium.

Ich such Dir mal was nettes raus die Tage...

Ja bei Gewinde wirds dann kniffelig...aber hey..ein hoch auf den Schlosser in der Familie =)




Anzeige