Hallo Leute,

Ich bin noch relativ neu im Airsoftsport und habe mir jetzt eine M4 A1 Sir (http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p874_M4-S-System-Metal-Gear---Body---BI3381MGB.html) zugelegt. Und habe sonst schon "Flecktarngear". Auf meinem Profilbild habe ich eine Original Splitterschutzweste von der Bundeswehr und eine Tak. Weste an, die ich mir zuerst zulegen wollte (Ist ausgeliehen).

Jetzt wollte ich mir warscheinlich doch eine andere Weste möglichst passend zu Flecktarn zulegen. Habe davon aber leider wenig Ahnung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe mal geschaut ob es was gutes, gebrauchtes hier im ASVZ gibt und habe 3 Westen gefunden, die ich ganz gut finde. Hätte gerne mal eine Rückmeldung von jemandem, der Ahnung hat, welche sich lohnen würde.

1.) http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000072422

2.) http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000072749

3.) http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000071860

Mfg. Joshie

Hi,

 

Also eine Weste würde ich lieber in Oliv oder in Tan nehmen von daher ist die 1 ganz ok....

Dankeschön für die schnelle Antwort. Das war eig. auch eine von meinen Favoriten, warte noch, was die anderen sagen, sonst nehme ich die gerne (:


(nachträglich editiert am 18.07.2012 um 19:35 Uhr)

Ich persöhnlich stehe auf Stabile Westen Die 1te ist Ok wenn du aber Häufig zu Wald OPs gehst und ganz  in >Flecktarn würde ich die 3 nehmen. Aber gegen die 1te Spricht nicht viel Dagegen und Billig ist sie auch.

Kauf dir ne Weste in OD ( NICHT MFH ider Miltec) und die Pouches in Tarnfarbe. Bin keine Gearbitch aber kauf OD-Woodland-MARPAT-TAN-klamotten, die kosten nicht viel und du läufst nicht mehr in FT mit M4 rum.



Anzeige