Eure bescheuersten Pannen im Feld?
Seite: ...13 14 15 16 17 18

(nachträglich editiert am 28.10.2015 um 05:05 Uhr)

Ist schon etwas länger her aber als ich in plessa War, ist mir was blödes passiert , konnte die Situation noch zu meinen Gunsten nutzen. 

 

Was geschah? 

Ich war hinter einer Deckung und vor mir nichts ahnende Gegner, welche so mit privatGesprächen zu tun hatten das sie gar nicht merkten wie ich Ihnen immer näher kam. Als ich den Schutz meiner Deckung voll ausgenutzt hatte, entschied ich mich dafür rambo artig aufzustehen, dabei einen totesschrei von mir zu geben auf die Gegner los zu rennen und alle 3 rauszunehmen. Theoretisch stand schon mal der Plan. Die praktische Umsetzung, war jedoch folgende ich sprang auf rannte los und bevor ich meinen gefürchteten Todesschrei loslassen konnte rutschte ich in einer Schlammpfütze aus. Landete natürlich auch in dieser , in dem Moment realisierten mich auch die gegner . Konnte dennoch 2 von 3 hiten in dem ich mich in der pfütze zur Seite drehte und dabei Schoß, ich schaffte es fasst wieder in meine Deckung als mich dann eine bb getroffen hatte. Die gehiteten Gegner kamen zu mir und beglückwünschten mich zu meiner ninja Aktion. So lernt man also nette Leute kennen ^^

Gruß Metro

Hab mal in sonneberg gespielt und da wurden sprengfallen versteckt 

Ich stehe am eingang im erdgeschoss am türrahmen und auf einmal kommt ein team kammerad aus dem keller auf dem weg zum respawn zurück,  bleibt am stolperdraht hängen und löst die sprengfalle aus

Durfte ihn gleich zum respawn begleiden ;) 

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2015 um 09:42 Uhr)

Waldspiel; Eh schon scheisse gelaufen und hab' den Kopf wegen Feindfeuer unten. Kann Gegner nicht ausmachen, aber mal ein Hechtsprung in die Deckung um zumindest noch etwas Zeit zu schinden...

 

Erdwespennest erwischt. Next Stop Safezone um zu checken ob Doc oder nicht. Hatte aber noch im Auto einen Pen liegen.

Modus: Deathmatch ohne Respawn

Problem: Ich als Sniper hockte solange und geduldig in meiner Stellung (wir Scharfschützen sollten uns nicht bewegen in dem Modus), dass ich die Zeit vergaß. Nach ner Ewigkeit kehrte ich ins Lager zurück und musste festellen:

 

Ich war alleine und das Event war seit knapp 20-30min vorbei. Lediglich der Eventleiter war später noch aufzufinden

Bin auf nem Spiel aus dem respawn gekommen Richtung Feld gegangen und mich in einem Busch versteckt ( Boden war erstaunlich weich) nach kurzer Zeit hört ich nur Ey das tut weh geh runter von mir.

(174 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2015 um 22:24 Uhr)

Spielmodus: Checkpoint + jeder darf 1x von einem beliebigen Spieler wiederbelebt werden (mit Binde)

Streife mit einem Kollegen durch die Wallachei, werde von einem Sniper gehittet, gehe zu Boden und Ruf nach Hilfe. Kollege kommt abgestürmt, kniet sich neben meinem Kopf mit einem Bein hin und verbindet mir den rechten Arm. Währenddem er mich verbindet, wandert meine Blickrichtung von links nach rechts, wo mein Kollege kniet und ich muss feststellen, das ihm kurz vorher die Hose gerissen ist und er sein bestes Stück maximal 10cm Abstand zu meinem Gesicht, frei hängen hatte....das positive....ich soll wohl nicht der erste sein, dem das bei ihm passiert ist :D

Gestern beim Weihnachtsfunny in Plessa :

Ich flankiere mit einen Teamkameraden die Gegner weiträumig und wir waren schon weit hinter ihren Linien. Auf einmal bemerken wir zwei Spieler die vom Spawn kommen 20m vor uns, ich zieh meine Pistole und drück ab...  Nichts passiert weil gesichert. 

Dann kam ein Spielmodus Geschenke klauen bei dem jedes Team einen Sack Geschenke vor dem Spawn hatte die es zu klauen galt.  Leider war das Spiel sehr statisch  und die Fronten hatten sich verhärtet,  also wieder flankiert und mich mühsam bis zum Sack vorgearbeitet. Ich steh 7 m vor dem Sack als ich sehe dass da Gegener im Spawn stehen und quatschten, welche mich aber schon gesehen hatten und dann los gerannt sind um mich zu hitten bevor ich den Sack auch nur berühren konnte. 

Das 3. war eine Panne des Gegeners, denn ich hatte mich über außen von hinten an ihn herangeschlichen stand dann neben ihn mit meiner Pistole und er fängt an zu erklären wo seine Gegner sind und wie es gerade aussieht, da hab ich ihm auf die Schulter geklopft und gesagt, dass er zum Spawn laufen darf weil ich ein Gegner bin. 

Es war die ark Emergency 2019 wir bei der KGG

 

als wir im Miliz Dorf waren um unsere Mission zu erfüllen.

haben wir bzw ich einen Kollegen getroffen der bei der GOF gespielt hatte.

Natürlich hatt man sich dann auch kurz unterhalten, und als ich dabei rückwärts gelaufen bin, stolpere ich natürlich über einen Stein.

Das ganze Miliz Dorf hatt es gesehen, und ein Paar einschließlich mir haben auch gelacht :D

 

Fazit, immer hinschauen wo man hin läuft :D

(123 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2021 um 15:48 Uhr)

Fall 1: Irgendwann vor ca. 5 Jahren in Veckring. Léon steht auf dem Feld nach gut gespielter Runde in einem Grüppchen mit anderen Spielern, um zu quatschen.
Plötzlich *pflopp* und ich stand plötzlich mit heruntergelassener Hose da....Der Knopf konnte die Belastung durch den Bauch nicht mehr halten und startete einen Freiflug.

Fall 2: Big Game August in Veckring. Bewaffnet mit MG42 legte ich mich auf höhe der Krankenstation hinter eine Holzdeckung. Unter hartem Feuer wurde gekämpft, bis es ruhiger wurde. Ich schaute nach hinten und sah...alle Verbündeten waren weg, nur ich war noch vorne. Ein schneller und agiler Fluchtversuch mit einem 12 kg schweren MG war keine gute Idee, also habe ich mich so gut wie möglich flach auf den Boden gepresst und mich nicht mehr geregt. Dann kamen 2 Feinde an mir vorbei gelaufen (zum Glück sahen sie mich nicht) und gingen weiter. Sie stellten sich an die Mauer der Krankenstation und hielten mit 2 weiteren Spielern die Stellung. Ich dachte mir "jetzt oder nie", riss das MG hoch, drehte mich, brüllte und schoss ohne Gnade auf sie.
Alle 4 Hit und kurz darauf war Spielende, sodass ich nichts mehr zu befürchten hatte. Ich musste mich totlachen und die Feinde dachten erst, es wäre FF gewesen, da sie nicht damit rechneten, dass noch ein Gegner hinter ihnen ist. 

Fall 3: 18. September bei den Saar Fighters. Wieder das 42er dabei. Der Feind machte uns nieder. Ich legte mich an ein paar Büsche, bedeckte das MG mit Gras und lauerte. Endlich lieg jemand ins offene und ich zog den Abzug *brrrrrrrrrrt* ratterte das MG, er schoss zurück. Ich fragte "hab ich dich nich getroffen?" Er "nö, ich dich?" Ich "nö, aber ich kapituliere". Zurück im Spawn überprüfe ich das Trommelmagazin und siehe da...beim letzten Nachladen habe ich vergessen, das Magazin wieder einzuschalten....

Fall 4: 18. September beiden Saar Fighters. Eine richtig schöne MG Stellung gefunden, bei der ich mich hinlegen konnte und kaum zu sehen war. Nach einer Weile habe ich ein Zwicken an der Hand bemerkt, dann in der Hose und Gemächt. Hab mich auf einen Ameisenbau gelegt und die Ameisen hatten mir den totalen Krieg erklärt...

Hab im August aufem Feld mein, mit 2k-Kleber befestigtes, TDC von meiner Sniper verloren und mich nur gewundert, warum ich kein Hop mehr hab und die Kugeln einfach vorne raus kullern..

Noch auf dem Feld nen neues, zum schrauben, bestellt.

OPT 2017, erster Einsatz mit meiner AS VAL. Soweit alles gut, im Test keine Probleme, hervorragende Kadenz. Vom Stalker-HQ los gelaufen in Richtung Grabensystem, keine Feinde gesehen. In Richtung der Sekte weiter gelaufen und nach links in einen Graben geschaut, saßen drei Leute in ca. 20m Entfernung (perfekte Schuss-Distanz). Gefreut, gezielt, zu früh gefreut. Der Abzug ging nicht mehr. Beim letzten Testschuss hat die Gute (dank AAB Mosfet) gejammt. Die Gegner haben dann das Fluchen gehört und mich raus geschossen...

Aber seither habe ich das Problem erkannt und benutze keine AAB Mosfets mehr XD

Auf der DE 6? 7? Mit meinem M249 an der Straße in einem Loch gelegen und Dauerfeuer gegeben auf die andere Seite. Mehr um tatsächlich mal was zu machen, anstatt das Ding nur zu schleppen. Dann Ortswechsel, wollte das Zweibein einklappen, war aber verklemmt durch Moos und Dreck. Also das clever Ste gemacht überhaupt: Ohne Handschuhe an dem gestanzten Zweibein gezogen. Habs erfolgreich gelöst, aber ich löste auch Haut und Fleisch von zwei Fingern erfolgreich ab.

Habs dann notdürftig mit Taschentuch und Isolierband geklebt.

Seitdem trage ich immer Handschuhe, reparieren nichts mehr mit Gewalt und habe immer ein kleines Erste-Hilfe-Paket mit

Find den Faden echt unterhaltsam. Durchaus wiederbelebenswert :)

Hab selbst nur was kleines:

Im Ghillie mit der P90 HPA (1,9J 0,45g) auf Hangar Six langsam Richtung Gegner vorgearbeitet. Als ich dann einen der Hangar-Hügel hochklettern wollte , hörte ich Bewegung. Also schnell abgeduckt. Plötzlich ein ziemlich übler Schmerz auf der Oberschenkelinnenseite... Hairtrigger mit Handschuhen in agiler Bewegung sind keine gute Kombi, wenn man die Knifte zur Tarnung nahe am Körper hält und mit dem Lauf auf den Oberschenkel... Da hat sich ein Schuss gelöst. Trotz Ghillie schön blutige Platzwunde...

 

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2024 um 10:20 Uhr)

Dann beteilige ich mich mal an der Wiederbelebung:

Meine erste (und bisher liebste) Backup ist ein H8R. Wer das Teil nicht kennt: Das ist ein Revolver mit Scheibenmagazinen (sog. "Oreos"). Da ich die Teile nicht in der Hosentasche aufbewahren wollte habe ich mir auf Etsy (sogar aus DE!) eine gedruckte Halterung bestellt, bei der die Scheiben wunderschön einzeln entnommen werden können. Funktioniert super das Teil, also habe ich es richtig proppen voll gemacht (5 Oreos je 10 Schuss). Den Revolver hatte ich damals in einer Art improvisiertem Schulterholster (am Cummerbund unter der Achsel, hat nicht sonderlich gut funktioniert), den Oreovorrat habe ich dann etwas weiter unten platziert - ich hatte damals noch keinen guten Gürtel.

Nun ja, es dauerte nicht lang bis ich nachladen musste und greife mir wie ein Affe unter die Achsel nur um festzustellen, dass da nix ist. Da hat sich dann doch prompt irgendwo in einem Wald in Mitteldeutschland die Haltelasche gelöst und meine sündhaft teure (die Halterung inkl. Magazine kostet fast so viel wie der H8R selbst, was bei 50€ ärgerlich aber kein Welteruntergang ist) Oreopackung irgendwo im Laub versteckt. Nennt mich ruhig Umweltsünder, verdient habe ich es.

Ein paar Monate später - man kann die Magazinscheiben ja nicht einfach in eine Pouch werfen - stehe ich also wieder da, mit einer neuen Stange Oreos und befestige sie dieses Mal schlau wie ich bin vorne am PC damit ich sehe es falls sie abfällt. Auch von meiner Schulterholsteridee war ich geheilt, den Revolver trug ich in einer ein wenig praktikableren (aber dennoch seit 30 Jahren überholten) Konfiguration ebenfalls vorne am PC, ich musste eben besonders sein.

Ja gut, jedenfalls hat sich mein zweiter Revolvereinsatz (irgendwie konnte ich ihn bis dahin immer so schlecht ziehen) ebenfalls auf 10 Schuss beschränkt, da ich beim um-die-Ecke springen eine kleine Bauchlandung hinlegte, präzise auf mein so lieb gewonnenes Stück 3D-Druck welches zwar eine herausragende Qualität hatte aber das geballte Gewicht meines (Bauch-)Gehirns dann doch nicht verkraftete.

Inzwischen werfe ich die Dinger einfach, wie ein normaler Mensch, in eine Gearpouch. Auch den Revolver trage ich an der Hüfte. Immerhin ist es keine Hi-Capa, sonst wäre ich ja ein Normie.

PS.: Kann mir jemand helfen, meine Hi-Capa zu reparieren? ;-)

Seite: ...13 14 15 16 17 18



Anzeige