Moinsen,

wollte einfach mal fragen auf welcher höhe das Absehen bei nem ACOG projeziert wird- und zwar auf nem m4 (wegen des erhöhten korns)

ist ja sehr beliebt und geeigent auf m4 aber naja wollte ich einfach mal wissen

danke schonmal für antworten

Du hast ungefähr die selbe Visierhöhe wie das Korn.

Ergo das Frontsight ist dem ACOG im Weg. Stört bei der 4x Vergrößerung aber kaum!

Mich hats auch gestört und ich hab einfach nen einklappbares Front sight angebaut =)

wenn du es direkt auf den Carryhandle Schraubst(geht ohne spezial Mounts beim ACOG)

ist das Frontsight nicht im weg und je nach hersteller kann es sein, dass das der "Fuß"

des ACOG ein See Through "Kanal" hat und du im Notfall die Normale visierung benutzen kannst. 

Ich hab den Punkt zuerst genau auf die Kimme gebracht, dann aber etwas höher wegen der Akkubox. War beides gut und auch leicht anzuvisieren. Wie du magst, ist eigentlich Geschmackssache.

 

MfG

Chris




Anzeige