Hey leute ich möchte gerne auf ein Scharfschützengewehr umsteigen und habe mich da mal umgesehen. 

 

Jedoch gibt es so viele verschiedene Zielfernrohre, da blick ich nicht durch - 


Welche sind gut zu gebrauchen ?


danke 

Niedrige Vergrößerung, Mildot oder ähnliches, großer Objektivdurchmesser

 

z.b. ein 3-8x50  

zb hier: 

http://www.kotte-zeller.de/Zielfernrohre.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010589

taugen die alle was oder gibt es da welche die man sofort vergessen kann ?

Ganz ehrlich, egal ob 0,5J (zum Zocken sinnlos) oder Ü18 Sniper, da reicht locker jedes 3-9x irgendwas, denn bei 45m-ca. 85m Reichweite, muss man ja nicht viel weiter glotzen können, als man schießen kann :-))

Ich war mit dem ZF von Walther ziemlich zufrieden, welches ich momentan Verkaufe.
Für AS auf jedenfall ausreichend.

Moin,

außer der Funktion des ZF sollte es auch ein wenig zum Gewehr passen. Was hast du den für Eins? Dann kann man mal schauen was dazu gut aussieht. Nicht zu klein und nicht zu Groß. Oder legst du mehr Wert auf Orginalität?

 

 

Tschüss

Hermann




Anzeige