Seite: 1 2

Wie manche Leute keine Ahnung von Physik haben und dann noch die Arbeit anderer Leute schlecht darstellen.

Bei Gaswaffen ändert sich die Austrittsengerie sehr wohl mit dem Kugelgewicht (bei gleichem Gasdruck/-menge im Magazin). Meine MP9 hat mit 0,2g BBs ca. 1,2 Joule und bei 0,25g BBs ca. 1,5 Joule (und ja ich hab das Kugelgewicht im Chrono umgestellt..... Es war auch die selbe Gassorte und beide Male war das Gasmagazin voll). Dies verstößt vielleicht gegen deine allgemeinen Physikkenntnis, aber Gas verhält sich nun mal anders (als z.B. Luft im Zylinder einer [S-]Aeg).

Soo und zu guter Letzt könntest du die 1000 Dinge aufschreiben und Tipps geben, statt nur zu meckern..... Man hilft den Leuten nicht, wenn man schreibt "ist scheiße"... Schreib lieber: forme XYZ zu ABC um und es hört sich professioneller an.

 

@Thor und BTT: Dein Review ist ganz i.O., aber wie gesagt man kann noch was ändern ;) Lass dich nicht von irgendwelchen D*ppen verschrecken. "Learning by doing", sag ich nur.

Da kann ich mich nur anschließen !!!

Viele Fachbegriffe wurden falsch wiedergegeben ,(ein Schlitten nutzt du im Winter,das komische Teil im Gehäuse schlittet das Patronenlager nicht, sondern das komische Teil verschliesst es mit seiner Anwesenheit vor besagtem Patronenlager in gespanntem und enstpanntem Zustand der Waffe ,und heisst demzuvolge VERSCHLUSS !!!)

 

TADAA wieder was gelernt .... !!! :-)

 

Ach ja .... entweder ist Deine Handykamera mit einem extrem präzisen Bildstabilisator ausgestattet, oder meine Optik 1.0 kommt um diese Zeit nicht mehr mit, oooooder .... diese Waffe hat ein Blow Back der durch ein in der Schulterstütze versteckten Kolben auf Deine Schulternerven wirkt, und somit von Aussen  nicht sichtbar ist,was ja ungewollte Bewegungen des Schützen im Gelände verhindert, und durchaus gewollt sein kann , aber wo zur Hölle ist da ein spührbarer Rückstoss zu sehen ?????

Mag sie nicht jeder gern? Unsere halbwissenden Klugscheisser im ASVZ... Ich hab sie  fast so gern wie die Flitzpiepen die einem ständig erzählen wollen was verboten ist, und nachfragen ob diese Laserunit auch wirklich nicht mehr funktioniert...

 

Also ich habe das gleiche Ding und ich habe genau das gleiche gemessen:

0.2g = +/-2,5J

0.43g= +/- 4.0J

Die genauen fps Zahlen habe ich leider nicht mehr im Kopf,war aber reichlich

Die Verarbeitung ist astrein,habe bis jetzt noch nichts gefunden über das ich meckern kann

Der Rückschlag ist gleichwertig zu einer WE G39K ,wenn nicht sogar ein bisschen stärker. Knallt auf jeden Fall noch ein bisschen lauter.

Zur Genauigkeit auf Entfernung kann ich leider noch nix sagen,da mein Scope im Eimer ist, ich nur schwarze Kugeln da hab und zuhause keine vernünftige Möglichkeit habe das Ding auf mehr als 30m zu schiessen.

 

Mfg

Das rieview ist eig. ganz in Ordnung

Was mich Interessiert ist wo du die Dragunov gekauft hast 

Ich muss sagen,dass ich das review garnicht mal so schlecht fand,ich finde es super,dass er sich überhaupt die Mühe macht!

Das mit der Energie und dem Kugelgewicht ist eigendlich auch logisch,

irgendwann kann man einen gewissen Druck nicht mehr auf das Projektil einwirken,

da es so leicht ist,dass es keine Energie mehr speichern kann ....

Die Rechtschreibung ist nicht das Wahre...

"Würde ich sie Empfehlen für einsteiger ins GBB Geschäft ganz klares ja"

 

Ne Wumme mit 3,2 J für Anfänger

 

Ja ne is klar.........

Ich habe sie selbst da hier anscheint noch niemand was zur präzision auf reichweite sagen kann mach ich das mal ich habe ein Testgelände von etwa 40m wenn man weis wie sich die BB bei der Waffe verhält sie neigen dazu nach rechts abzu driften kann man ein Ziel von etwa 10cm auf 40m Treffen ist aber sehr viel Übung erforderlich

 

Und was hier nicht angesprochen wurde ich aber absolut bestätigen kann ist das die Verschraubung der Waffe der absolute müll ist wer die Waffe warten will sollte sich schon mal ein Gewindebohrset zu legen das wird er wirklich brauchen da die Schrauben zu weich und zu klein sind und was den ganzen die Krohne auf setzt ist sie sind noch verklebt

Und wer sich mal die Mühe macht, einen A&K Federdruck SVD mit dem AIM TOP GBB SVD zu vergleichen, der wird feststellen das der AIM TOP auf dem A&K basiert, wenn nicht sogar vom gleichen Band poltern, was Gehäuse, Außenlauf mit angegossener vorderer Visierung und Mündungsfeuerdämpfer sowie Schaftteile, Schließfeder, etc. betrifft.

Ja ich musste auch jede Schraube austauschen!

mit nem ordentlichen hopup Gummi sind ohne Probleme auch 60meter drin! Mit dem 10cm trefferbild!

dann geht auch der Rechtsdrall weg ;)

 

hast du schon ein gutes Hopup gefunden oder passen da auch die aeg hopup´s rein?

Also ich benutze das Gummi hier:

 

http://www.sniper-as.de/product/id/child/090521

 

bisher sehr erfolgreich!

mit 0,36 bio BB's und 0,40 normalen BB's 

Seite: 1 2



Anzeige