Ich möchte die Comunity fragen, ob hier wer schon Erfahrungen mit Produkten der Firma ViperKit gemacht hat.

 

Würde mich konstruktive Antworten freuen.

Ich habe bisher keine Erfahrungen gemacht... aber wenn ich mir die Seite so angucke frage ich mich warum du unbedingt von der eher geringen Auswahl etwas haben willst...

ich hatte mal P90/UMP-Mag pouches die waren sehr gut. die konnte ich sogar nach 4-5jahren einsatz in gutem zustand weiter verkaufen.

auch wird recon company als hauptimporteuer gennant und die legen immer sehr grossen wert auf qualität, da sie zum großteil an dienststellen von polizei/bundeswehr und deren mitarbeitern verkaufen. 

Also ich hab bisher ein Chestrigg dieser Firma und bin eigentlich sehr zufrieden, Nähte sind vernünftig gearbeitet und auch das Material macht einen Stabilen Eindruck.
Habe es jetzt auch bei den letzten 5 Trainingsspielen getragen und kann eigentlich nichts Schlechtes darüber erzählen.




Anzeige