moin,

da die Typ 25 mag ja unten so schräg "abgesägt sind, hätte ich jetzt mal die frage an euch: passen da magpulls dran?! nicht dass die dann zu lose sind und dauernd abgehen


(nachträglich editiert am 15.07.2012 um 16:42 Uhr)

Ach du Kacke

 

Ich erlese aus dem wirren Kram du du wohl wissen willst, ob Magpuls an 20rnd Stanags passen.

Ohne unfreundlich wirken zu wollen aber musst du wirklich für jede Frage, die dir im Kopf rum schwirrt einen Thread aufmachen?

da hast du recht :D so bin ich und damit ich nicht noch nen thread aufmache frage ich einfach mal hier: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_84&products_id=3669 

brauch man dafür ne erhöhung um über das korn hinweg zu gucken oder ist das hoch genug ?? :D

nix gefunden :D bittö :D ist die letzte frage :D




Anzeige