HK417 mag-pouch

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich habe zwar keine HK417 aber will mir eine (mit 18) Kaufen.

Das problem ist ich finde keine Magazintaschen (Molle).

Hat jemand welche gesehen oder passen die Magazine in anderen Magazintaschen rein???

Danke im voraus.

SuFu wurde benutzt ohne Erfolg.

Kaliber 7.62mm, 20 Schuss Magazin.

 

Ich tippe auf ganz normale Magazintaschen, die du auch für's G3, M14 etc benutzten kannst.

 

M.K.G.

Würde auch fast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit M14 / G3 sagen.

Danke für die schnelle antwort.(Die Airsoft-community ist echt die beste)

Zwinkernd

Als auch diese Magazintyp verwendender: http://www.opticsplanet.com/spec-ops-7-62-mag-utility-pouch-100850101.html

Da kriegste doppel Magazintaschen für nen sinnvollen Preis. Quali kann ich leider nichts zu sagen...

Fals jemand eigene erfahrungen habt bitte schreiben.

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2012 um 13:53 Uhr)

Yeah ich habe nur drauf gewartet bis diese Frage kommt ;)

Habe mich gerade auch mal reingelesen: Also die Realsteel Magazine passen in die G3/M14 Doppelmagazintaschen, ABER! Es passt in die Doppelmagazintasche nur ein Magazin anstatt 2 rein.

 

Hier wird die Problematik beschrieben, zwar auf englisch aber ich denke das macht nichts.

Sind jach auch so teuer wie 2 Magazine ^^^

 

Ansonsten kann man auch nach Nebelwurftöpfen oder kleineren Multifunktionstaschen schauen.

hi,

was ich empfehlen kan sind die BE-X Magazintasche "G3 / M14 Double" von Begadi

da gehen ohne Probleme 2 417 Mag´s rein hier der link

Gibt es aber auch noch in anderen FarbenLächelnd

Geil dan sind glaube ich alle fragen geklärt.




Anzeige