Guten Abend,

Ich möchte demnächst meine Ares g36L EBB in eine G36K umbauen nun wollte ich wissen, ob ich das Standard Hop up verwenden kann, wenn ich einen Madbull V2 6,03mm -363mm- Tuninglauf verwende.

 

PS: Wenn jemand eine gute Anleitung/Video zum Einbau hat kann er dies gerne mit rein stellen ;)

 

mfg Niklas

Das standart Gummi ist Schrot ( meine Meinung !!!) gib die 5 Euro mehr aus und hol dir ein neues Gummi und wenn's mal wieder lieferbar ist die Cnc gefräste  hopUp Einheit von " pro win" ( Kotte Zeller )

Hey Niklas,

 

 

Technisch gesehen geht das.  Allerdings empfehle ich dir die Maximal 10 euro auszugeben und direkt ein neues zu Bestellen.

 

Du hast leider nicht erwähnt wie alt das Hopup ist. Wenn dein G36 natürlich erst eine Woche alt ist... Kannst du das drinne lassen, aber ich würde es halt schon noch investieren...

 

 

Lg  Jamal

Sie ist jetzt vlt 4 Wochen alt ;)

 

Ok also kann ich es erst einmal benutzen und mir später ein neues kaufen??? Denn mit dem Geld wird es knapp da noch andere Dinge mit anstehen =)

Ja klar !!! Wie mein Vorredner Fin meinte... Das Standart Hopup ist müll... ABER macht erstmal sein Job... Hau dir den Tuninglauf rein und kauf dir dann nächsten monat oder so das neue Hopup Gummi.

 

Ich persönlich kann Silicon Gummi´s empfehlen.... Damit hatte ich bis Dato noch keine Probleme

 

 

Lg Jamal




Anzeige