(263 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2012 um 21:16 Uhr)

Hi liebe Forum-member.

 

 

Ich habe mal ne Frage und zwar ob mir jemand etwas zu diesem 

3-PC schafschützensuit erzählen kann. Sprich ob jemand sich den auch gekauft hat und erfahrung damit hat und eine eventuelle Kaufempfehlung machen kann.

 

 

Und der Link zum Artikel:

http://www.armyonlinestore.com/product_info.php?info=p4637_scharfschuetzenanzug-camo-systems-3-pc-suit-woodland.html

 

 

Und hier ein Bild.Sieht finde ich iwie interessant aus und ist etwas ausgefallen was meint ihr?:



Da er aus Polyester ist wird er wahrscheinlich rascheln.

Ja bloß ich wollte was,was zum überziehgen und leicht ist...und einw enig modern


(nachträglich editiert am 12.07.2012 um 22:12 Uhr)

Ghilies kaufen ist nie das beste. Bau dir lieber einen Selber:

http://ghillietreff.de/ *Werbung für Ripperkon mach :P* 

Ich rate dir wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst zu dem:

http://www.kotte-zeller.de/Mil-Tec-Ghillie-Suit-Anti-Fire-4-teilig,-tarn.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=122014&ref=froogle

 

€: Was denn bitte moderne Ghillies? Die sind meines Wissens zur Tarnung gedacht. ;)




Anzeige