Ist jetzt schon der dritte thread zum thema m4 mags und ich weiss, könnte nerven :D , aber meine letzte frage sind diese magazine gut ?

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=64_567_569&products_id=6021

also bezüglich des feedings und qualität

Ps.: nen bild wie das in nem m4 ausieht wäre nett

 

(261 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2012 um 20:41 Uhr)

hey

habe zwar kein bild aber ich kann nicht klagen einfach top und aus metall.

und man kann sie ganz leicht in midcaps umbauen.

Also langsam platzt einen der Kragen !
Du kannst nie sagen ob die mags. feeden oder nicht. Da jede Waffe anderes ist. 

Bei den einen Funktionen PMAGs,  EMAGs, Kunststoff Mags, Blech Mags. oder ...Low/Midi/Highcaps. 


Und wenn du noch nicht einmal einen Link oder Bild zu der Waffe postest wo sie rein sollen. Kann man dir eh nicht sagen ob sie in dieser Feeden !! 

Da steht doch sogar "passt in Dboys"..

Und zu Bildern sucht nach "M4 short Magazine" bei google. Das nächste mal schaust du bitte genauer.




Anzeige