Sniper-as.de Erfahrungen?

 
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Hallo,

ich habe vorgestern morgen etwas bei Sniper-as bestellt. Also eine Gewehr, Magazine, Kugeln, passender Akku + passendes Aufladekabel. So, alles war am Lager, und hat gut funktioniert. Ist dann gestern angekommen, und habe mich schon aufs auspacken gefreut. Als dann alles ausgepackt, sah ich, dass das Aufladekabel fehlt. Ich also online gegangen, und nachgeschaut. Es war auf einmal nicht mehr lieferbar! Und es stand dabei, dass es mir nachgeliefert werden würde. Ich habe extra dabei geschrieben, als ich die Bestellung aufgegeben habe, dass falls es mit einem der Artikel Probleme gibt, sie sich bitte kurz bei mir melden sollen. Ich kann das auch nicht einfach wo anders bestellen, weil ich das Kabel schon bezahlt habe! Sie haben das über Nacht, bzw. gestern Morgen einfach geändert. Und was soll ich mit einer SAEG ohne Ladekabel? Ich habe schon schon gestern versucht sie über Email zu erreichen, habe immer noch keine Antwort, und beim Telefon gehen sie nicht dran. Würde ich das alles nicht am WE brauchen (was ich auch dabei geschrieben habe!) wäre ich jetzt auch nicht so im Stress, also bitte nicht wundern. Weiss jemand von euch, was ich noch tun kann?

Liebe Grüße

Handelt es sich nur um ein Kabel, oder verwechselst du das mit einem Netztel/Trafo?

 

 

Du musst den Leuten bei Sniper auch ein wenig Zeit geben. Du bist nicht der einzige Kunde^^ Einfach mal locker bleiben.

 

Das mit dem "in Stock" oder "out of stock" wechselt durch das Waren-wirtschaftssystem. Die scannen die Codes und der Pc ändert dann auf der HP den Status, im gleichen Moment wo der Status auf Grün ist wird der Artikel gescannt und schwupps is es nach der Bestellung rot. Kann passieren.

 

BTT: Was du machen kannst? Du wirst am We nicht alleine spielen und du wirst mit Sicherheit Jemanden kennen der deine Akkus laden kann und sie dann am WE für Dich mitbringt. Wenn nicht dann schreib Jemanden an ob er Dir einen leiht.

Klar, dass ich nicht der einzige Kunde bin,

aber warum brauchen die 2 Tage? Sonst hatte ich meistens innerhalb von 4h eine Antwort, oder wenn es mal dumm lief musste ich über Nacht warten. Und vorallem, weil ich ja extra dazu geschrieben habe, dass ich es brauche, und falls es Probleme gibt, sie sich doch bitte vor dem Versand kurz melden sollen, finde ich es nicht optimal. Dann hätte ich das nicht bezahlen müssen, und könnte es jetzt bei airsoft24 oder sonst wo bestellen...

Die meisten aus meinem Team(wir sind derzeit zu zwölft) spielen mit Gas, und die anderen mit anderen Akkus. Ich bin der einzige, der einen 11,1V Akku hat. 

Mal gewinnt man, mal verliert man... Gab schon oft Diskussionen etc. und man hat mitbekommen dass, das Lager bei Sniper erneuert wird oder n anderes Lager angemietet wird. Sprich Umzug.

 

Auch wenn du der Einzige mit Lipos bist, kannst du trotzdem nen Akku vom Kollegen nehmen oder nicht? 9,6er, 10,8er etc. Irgendwas wird man dir doch leihen können.

Schon, aber ist halt nicht optimal.

Ich denke du kannst das nachvollziehen, wenn man sich auf etwas freut, es dann endlich da ist, und man dann doch nichts mit machen kann...

Vielleicht hab ich ja morgen noch Glück und erreiche die.

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2012 um 04:13 Uhr)

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