Hallo zusammen,

da ich im Moment weder die Zeit noch die lust zum ausprobieren habe frag ich einfach mal nach.

 

 

Also in einer MP5K/ PDW steckt eine V3 Gearbox. An der GB ist eine Zusätzliche Platte montiert und das ganze wird ähnlich einer V2 in den Griff geschraubt.

 

Nun Möchte ich die Galaxy MP5PDW V3 Gearbox in eine HK53 einbauen. Okay Abzug muss getauscht werden. Was noch?  

 

Was mich einen Schritt weiterführt...  "Warum sollte man nicht eine V3 in ein M4 Einbauen können"? Wo ist das Problem?

Vorwstellen könnte ich mir zb Den Winkel vom Motor oder die Gesamtabmessungen der GB.

 

Hat das schon mal wer Probiert?

 

gruss 

ne hab ich noch nicht probiert aber auch schon den Gedanken gehabt :-)

wenn du damit anfängst, die V3 in nen M4 Body zu basteln, bitte Bilder machen  :)




Anzeige