Hi,

Ich wollte mir auf BEGADI ein ak 47 Rear Sight bestellen aber da steht natürlich als ichs gelesen hab nicht für Cyma und auf Airsoftgun.at ist es ausverkauft schon seit na Ewigkeit ausverkauft aber Zwischen dem AKM Rear Sight seh ich keinen unterschied und es ist billiger kann ich das auch für meine Cyma AK47 benutzen ?


(nachträglich editiert am 10.07.2012 um 21:48 Uhr)

Okay, jetzt ehrlich... was genau willst du überhaupt? Sprichst du unsere Sprache und wärest du in der Lage, die von dir angesprochenen Artikel zu verlinken? €dit: Thread zu lange offen gwehabt.

Kannst du jetzt die Frage nochmal genauer formulieren? Und in Deutsch?

(230 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2012 um 23:03 Uhr)

Wenn ich das richtig verstanden habe:

 

Du möchtest wissen ob eine AKM Kimme auch an eine Ak 47 passt?

Warum die Kimme von Begadi nicht bei CYMA passen soll weiß ich auch nicht.. die an meienr Cyma sieht ganau so aus... aber be isowas kannst du Begadi eig. vertrauen das es stimmt!

 




Anzeige