Seite: 1 2 3

Hmmm...ich bräuchte ne neue Spülmaschine....sehr gute Idee!

Dringend nötig ist ein Verwarnsystem mit 1,2,3 Warnstufen und danach Abflug, denn die Ignoranz zu den Forenregeln wird immer eklatanter, jeden Tag die selben blöden/sinnlosen (bereits tausednfach beantworteten) Fragen und das Gespamme ufert immer mehr aus.

Also ich bin auch dafür das wir ein Verwarnsystem einführen. Vielleicht ein Karten- System? Also gelb Karte, gelbrot etc.

Fände die Idee mit den Karten auch nicht schlecht.

Alles einschreiben ins Muttiheft. Und per Einschreiben bei u18 an die Mutti schicken, bei ü18 ggf der Freundin oder Arbeitgeber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich persönlich würde es ja sehr begrüssen, wenn der Punkt mit der Schreibweise auch im Forum statt nur im Funk durchgezogen würde. Mein fester, beharrlicher Wille jedem so gut es geht zu helfen wird doch arg in Mitleidenschaft gezogen wenn ich sätze lese die in etwa so aussehen:

 

"Icke schraib üba ipod, kann kain teutsch uns pinn fom brinzip eh rappeldoof, aba ick hab n e-genital von fier meta weill ich hab was mit em appel druff"....

 

 

Klar, das gekonnte ignorieren der SuFu löst bei vielen Teilnehmern das gleiche Verhalten aus. Kann ich durchaus nachvollziehen.

Seite: 1 2 3



Anzeige