Moin Moin

Ich besitze die HK MP5 A5 tactical mit pneumatischen Blowback. Das Blowback wird ja durch ein loch im Zylinder in einen anderen Zylinder gedrückt der einen Stift antreibt an dem so eine Metallplatte befestigt is, die halt den Hülsenauswurf abdeckt.

So nu is die Sache das ich ohne Tuning eh schon enorm gute Internals habe und von Hause aus eine 120 Feder drin hab (getestet, verglichen alles mögliche)

aber durch dieses Blowbackloch nimmt ziemlich viel Druck weg wo die Leistung sinkt.

Mit einer 120er und 0,23 BB's sollt ich ja mehr als 1,1 Joule haben.

So mit dem Abkleben hat das iwie nicht geklappt da unter dem Teflonband iwie Blasen entstehen und ich denke das das Teflonband das nicht so ganz stand hält.

Nu ist die Sache ob ich mir nicht vielleicht einen Typ 0 Begadi Zylinder kaufen sollte um halt die volle Power zu erzielen.

Hier hab ich aber einiges gelesen von wegen zu kurzer lauf und Typ 0 zylinder führt zu Luftverwirbelungen und so...

Nu weis ich nicht genau weiter.

Das Blowback ist mir egal, macht die Waffe nur enorm lauter...

aber ich möcht halt mehr Leistung erzielen mit dem was ich drin hab mit hilfe eines neuen Zylinders...

so was soll ich nu machen?

Ich möcht ja nichts falsches machen und mir die GB zerfetzen

 

MfG Jeremy

(867 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2012 um 20:52 Uhr)

Freund besitzt genau diese und hat auch Zylinder und co gewechselt. Musst einen mit Lauflänge bis irgendwas um die 250mm nehmen, dann passt das auch mit der Verwirbelung.

Oder lässt es Stock, den Abkleben bringt auch net mehr Bumms bei dem Ding. Ist ja soweit nen Zylinder ohne Bohrung, ergo geht die Luft, die zuviel ist, fürs Blowback drauf.

Eben jenem ist übrigens mit der 120er Feder grade die GB gebrochen, sollte man vl. schonmal einplanen, dass Spritzalu auszutauschen.

(Ok seine ist nu komplett bis auf Feder ausgewechselt, geshimmt, anderer Motor und das gesamte Programm halt.)

Motor hält bis M150 locker

Gears sind vernünftigte Torque Up Gears also hätte er sich fast schon sparen können aber egal.

Mh ja naja das Loch ist ja nicht groß aber kp

Schalldämpfer rauf und neuer längerer Lauf würde ja funkzen aber mh....

naja und zur GB

mh mal warten bis SHS wieder mit Stahl V2 Shells kommt und dann xD

mh trotzdem bin ich noch net schlauer




Anzeige