Hi Leute,

ich kämpfe schon seit ein paar Tagen mit meiner MP5. Das Problem ist ich musste die Gearbox neu aufbauen. Habe sie geshimmt und die Gears laufen ohne alles drinne immer ein wenig nach. Aufgefallen ist mir das sobald ich den Motor der drinne war reingemacht habe das Ding jammt und es iwie nicht aufzieht. Oder wenn es soweit kommt dann steht der Piston ganz hinten, also unter Spannung und er klemmt irgendwo. Weiss jemand wo das Problem liegt? Verwende einen 8,4 er (ging als ich sie bekam sehr gut). Bitte helft mir

 

Euer Steven

Vielleicht zu "viel" geshimmt? Oder zu wenig gefettet. Hatte ich bei meiner M4 auch einmal neuer Akku hats behoben. Kann sein das dein Akku an Spannung verloren hat.

Das mit den Shims wirds wohl nicht sein da ich ein paar rausgenommen hatte und es ging gar nichts.

Warum musstest du die GB neu aufbauen? Was war kaputt bzw wurde gewechselt?

Wenn's nur die Feder war, dann bau die originale wieder ein oder besorg dir nen anständigen Motor.

(406 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2012 um 14:59 Uhr)


Feder ist wahrscheinlich schon ne M70 (Bin aber nicht sicher, steht das iwo). Habe die Mp5 gebraucht gekauft. Verbaut ist ein Tokyo Marui EG 700.

"...oder ist hier jemand andere Meinung zu dieser Hilfe leistung !"

Ja, ich.

Naja der Vorbesitzer hat daran rumgebastelt und da war nun mal ein TM Motor drin. Verbaut war auch ne G und G Gearbox Shell.

Der Piston bleibt immer da stehen wo das Loch im Zylinder ist. Kann es sein das der Piston sich irgendwo verhakt? Irgend eine Idee?

(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2012 um 15:10 Uhr)

"Ok Mister 5punkt0 Habe ich etwa nur so viel sagen können wie info der kunge hier heraus gibt ! So was hier  ! Immer mit den Fehl infos   fail ^^

Weiste er schreibt hier Was von ner Jg und  hat nen TM Motor ich ziehe mich jetzt aus deisem treahd zurück Trolololololonanananalala ohohoho  bb ^^  -.-"

Kann das mal jemand übersetzen?

 

@Steven W.: Ich wiederhol mal meine Frage...

"Warum musstest du die GB neu aufbauen? Was war kaputt bzw wurde gewechselt?"



Kaputt war die Verkabelung, Cut Off und der Piston war abgenutzt.

^^ frag ich mich auch immer!

@Steven W: Versuchs mal als erstes mit nem stärkeren Akku (9,6 / 10,8 / 11,1 / 12 / 13,4V... was du eben kurzfristig auftreiben kannst) aber entspann' vorher die Feder!

Keine Sorge, wenn du den Trigger gleich wieder loslässt wenn's wieder klemmen sollte, geht der Motor nich gleich kaputt. Ohne zu große Belastung vertragen die AS-Motoren ohne Weiteres bis zu 30V (selbst die billigen).

Vielleicht ist die Feder bzw. Feder max. gespannt ist und einfach nicht weiter kann, weil schon Windung auf Windung liegt.. Oder der Piston hängt hinten schon an der Shell. 




Anzeige