Hi ich wollt mal fragen wie die meinung von euch anderen so ist es gibt ja so das strittige thema ob nuhn die g36c rail oder die ksk rail ?? Welche findet ihr besser ?? Bitte einfach in die komentare schreiben warum die c oder die ksk rail 

 

Danke für eure antworten 

xD benutze die IDZ-Rail.Höhenmäßig ein kompromiss und hat integrierte Flip-ups

kann mich Razor nur anschließen, die tiefere Viesierlinie hat sich bei mir mittlerweile echt bewehrt 

Ja ich hatte hir eig um ne bewertinlg der 2genannten rails gebeten aber egal ^^


(nachträglich editiert am 09.07.2012 um 01:12 Uhr)
Die Kurzvisierschiene ist mMn die besser Wahl. Ich komme mit der höheren Visierlinie ganz gut zurrecht, und die ist auch nicht höher als bei einem Zf Bügel, außerdem kommt man besser an den Charging Handle dran und zuguterletzt hast du bei der Kurzvisierschiene mehr Platz, falls du die standart Visierung von der C-Schiene abmachen solltest. Die Kurzvisierschiene ist aber natürlich auch etwas schwerer, besonders die Begadi Version, da bei dieser unter der Rail nichts ausgeschnitten ist. Alternativ dazu gäbe es noch eine von VFC, die aber nur im Ausland erhältlich ist.



Anzeige