Seite: 1 2
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2012 um 22:24 Uhr)

Hört sich nach einer kaputten Tappet-Plate an ... schau dir die mal an!

Ist die verformt oder hat Risse ect.

wenn nicht ...

Versuch mal bitte folgendes

Den Lauf innen putzen.

Das HopUp Gummi ausbauen und auf Schmiermittel und Risse prüfen

Das Nozzel innen auf Schmiermittel und Risse prüfen

Den Cylinderhead-Auslaßstutzen auf Dreck, Schmiermittel prüfen.

Den Piston O-Ring prüfen (richtig positioniert?)

Wenn sich nichts weiter an Schäden findet und kein Dreck, Fett ect. ist wo er/es nicht sein sollte oder das putzen des Lauf nichts bring und das HopUp-Gummi nicht beschädigt ist, das Nozzel keine Risse hat oder vorne verformt ist kann ich mir nurnoch vorstellen das du die Upper-Gearbox nicht richtig positionierst und das HopUp samt Lauf etwas Spiel hat.

Das du die Gears vor dem Zuklappen der Gehäusehälften so ausrichtest das die Zähne des Sectorgears nach unten zeigen und oben nur der Schuss-Sector zu sehen ist (Stück ohne Zähne) ist aber bekannt ja?!? ;)

Grüße

@ Felix

1. ja mit öl kann man nicht fetten, is mir auch bewusst.....
    aber ihr wisst ja was gemeint ist ;)

2. ich meinte ja nur, das die abdichtung zw. HU-Unit und Nozzle nicht passt... weil die ASG's die ich kenne und die die Feder hatten, deren Systemen waren ohne die Feder nicht Dicht...

@ Max

3. dann versteh ich dein problem nicht ^^

@Christian ja das ist bekannt ;D ich versuche die sachen mal

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]
Seite: 1 2



Anzeige