ICS L86-A2 verdrückt lauf bei benutzung von zweibein

Hallo Airsoftfreunde und Bastler

ich hab mir vor kurzem eine ICS L86 zugelegt und musste feststellen, dass der lauf nach oben gedrückt wird, wenn man den markierer auf dem zweibein aufsetzt und die kugel dadurch unberechenbar nach oben abtriftet. um jedoch kopftreffer vermeiden zu können, wenns nich sein muss, dachte ich an einen umbau des handguard in die richtung: http://www.flickr.com/photos/m2flame/4363294496/sizes/z/in/photostream/ jedoch musste ich beim zerlegen feststellen dass der handquard, die versteifung und das zwiebein quasi nur durch den outer barrel gehalten werden worauf auch das verdrücken des laufs resultieren könnte. die frage ist jetzt wie ich das ganze stabilisieren kann

da das teil eher selten is (desshalb hab ichs mir geholt) hat die sufu mir auch nit weiter geholfen ...

ich bin über ideen, anregungen, was-auch-immer sehr dankbar

schau ma bei kotze rein die haben glaube ich nen ris system was da abhielfe schaffen könnte

Tach auch

Wenn du den DD meinst den wirst du auf einen 86-Lauf nicht rauf bekommen (Zumindest nicht mit extremen Modifikationen. Das ganze Metall ist ja an den Lauf befestigt).
Ich habe auch die ICS 86 und habe sie via DD und 85 lauf in eine „85er umgebaut“ (Wenn man mal von der Kappe an der Schulterstütze absieht)

Die ICS scheint generell das Problem zu haben etwas zu weit links und hoch zu ziehen. Habe gut 1mm aus dem Hopup raus gedremelt.

Hatte aber nicht das Gefühl dass es erst beim benutzen des Zweibeins auftritt.

noch viel Erfolg!

P.S. Solltest du dich für den DD entscheiden vergesse den Rail Adapter nicht.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige