hi

habe soeben mal einen lipo an mein lr 300 gehalten und festgestellt das der lipo bewirkt das es zu einem doppelschuss kommt

da ich aber auf lipos umsteigen will möchte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt diesem problem entgegen zu wirken ?

evtl mit einem mosfet ?

achso lipo ist 11,1V mit 5200mAh und 35c

 

greez

Muss es denn 11,1Volt Lipo sein ?

M.M.n. reicht auch ein 7,4Volt Lipo..immerhin würd es dann keine Doppelschüsse geben..

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

5200mAh und 35c macht 182A minimum, die der akku abegeben kann...

 

ist n Bisschen viel, meinste nichT? immerhin könnte man damit mal ebend ein Auto starten...

 

Zu Burst Geschichte:

Ist Theoretisch möglich mit solcher Leistung zu Spielen, ist allerdings Glückssache und hängt SEHR vom Motor ab.

 

Bsp:

M4- Systema Magnum - M120er Feder (MB) - Lipo 11,1V 35C , 3200mAh - Mosfet (normal, kein AB)  weder nen Jam, noch Doppelschüsse.

angenommener Grund:

Der Systema Magnum lässt sich auf Grund der Magneten schwer drehen, und erzegt dann eine Art Bremseffekt. Denn mit dem ICS 2000, G&PM120 Highspeed und dem Systema Turbo bekomme ich Saubere 3 Schüsse aus der Knifte, mit einmal abziehen.

Burst halt....

 

Versuchs erstmal mit nem Motor mit Neodynmagneten, ein BremsMosfet ist dann schnell nachgerüstet...

 

 

So far

Nano

das hört sich schonmal gut an werde das auf jeden fall mal testen vielen dank




Anzeige